Sim-Lock oder Net Lock bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Gelbsucht ...gebt mal auf der Ebay Startseite die folgende Artikelnummer in die Suche ein, es ist für das Handy der billigste Anbieter

Aber nicht zwangsläufig der kompetenteste, z.B.:
    "Ein Kauf ohne Registrierung ist nicht möglich. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt. Die Registrierung ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und dient bei Verlust zum Auffinden des Handys."

Ach so... Nett vom Gesetzgeber! ;)

Das LG ist speziell für den Preis wirklich ein Hit, gefällt mir sehr gut. Flach, ziemlich edel. Wer keine Kamera oder Business-Funktionen braucht ist IMHO damit gut bedient (jedenfalls als Zweithandy nett).
    Ist im Prinzip ein 99%iges Samsung...
    D.h. gute Bedienung, gutes Display, gute Verarbeitung, etwas dumpfer Sound, Empfang mittelprächtig.

Netlock steht sogar sinngemäßg auf der XtraPac-Verpackung.

• Naja, wie auch immer, wenn ich in einen T-Punkt gehe, wollen die auch meinen Ausweis haben...

Ist ja net die erste Karte, die dann auf mich läuft.

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    D.h. gute Bedienung

Offensichtlich hast du noch nicht probiert, mit T9 mitten im Text eine Ziffer einzugeben. :D

Zitat

Netlock steht sogar sinngemäßg auf der XtraPac-Verpackung.

Und hier:
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3937-0-1-0,00.html
    Unter Prepaid steht dagegen gar nichts.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Offensichtlich hast du noch nicht probiert, mit T9 mitten im Text eine Ziffer einzugeben. :D

Ich nutze generell kein T9 (ist mir zu kompliziert ;) ) und habe es deshalb leider nicht bemerkt...

Hat Dein LG-Pac auch eine 0171er? Hatten hier alle :top:

• Nee, meins hat eine 0160 Vorwahl. Habe aber genug andere Xtras mit 0171.
    Außerdem war ich so ins Gespräch mit einem anderen Verkäufer vertieft, dass ich doch glatt vergessen hatte zu fragen, ob ich mir eine Nummer aussuchen kann. :eek:

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Nee, meins hat eine 0160 Vorwahl. Habe aber genug andere Xtras mit 0171.

Falls da sehr gute bei sind, die Du loswerden willst, bitte PN :)

Zitat

Außerdem war ich so ins Gespräch mit einem anderen Verkäufer vertieft, dass ich doch glatt vergessen hatte zu fragen, ob ich mir eine Nummer aussuchen kann. :eek:

So etwas ist mir noch nicht passiert :D Allerdings habe ich schon einmal die Tarifwahl "vergessen" und plötzlich Xtra Plus gehabt...
    Na ja, seit Wegfall des 1000 Minuten-Limits bei Freetime und Weekend gibt es ja keine "Guthabenprobleme" mehr bei den cleveren Xtra-Karten :D - braucht man nur noch zur Lebensverlängerung aufzuladen :p

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Falls da sehr gute bei sind, die Du loswerden willst, bitte PN :)

Ins Biete & Tausche guckst du nie, oder? :p
    "Sehr gute" sind nicht dabei (würde ich eh selbst behalten :D ), aber man kann ja bei Umwandlung in einen Vertrag die letzten 5 Ziffern ändern und so zu einer sehr schönen Rufnummer kommen.

Zitat

So etwas ist mir noch nicht passiert :D Allerdings habe ich schon einmal die Tarifwahl "vergessen" und plötzlich Xtra Plus gehabt...
    Na ja, seit Wegfall des 1000 Minuten-Limits bei Freetime und Weekend gibt es ja keine "Guthabenprobleme" mehr bei den cleveren Xtra-Karten :D - braucht man nur noch zur Lebensverlängerung aufzuladen :p

Hi hi, die Tarifwahl hatte ich auch noch vergessen, aber glücklicherweise meinen Wunschtarif Plus bekommen (Wird der inzwischen standardmäßig aktiviert oder sehen die schon online, dass das mein Lieblingstarif ist? :eek: ). Ist der für mich sinnvollste Tarif, um tagsüber das Xtra Clever Guthaben zu verbraten.

Das Gelaber kam eigentlich nur zustande, als ein T-Com Promo(?)-Typ mich fragte, ob er mir weiterhelfen kann. Da ich aber das LG wollte und die normalen Verkäufer noch beschäftigt waren, kamen wir eben ins Gespräch. Hatte meine Beute aus dem T-Punkt dabei (Moto C155 für knapp 30 € inkl. 2! Xtras und 15 € XtraCash und ein Sagem MyX-1 Trio für ca. 33 € inkl. 2 Tickets für den Holiday Park im Wert von 44 €) und er lauschte interessiert meinen Ausführungen darüber, was im Mobilfunk mittlerweile so alles möglich ist. :D
    Vielleicht liest er ja inzwischen sogar hier mit...

• Für etwaige Interessenten des neuen Nokia 1600 kann ich Entwarnung geben.

Das Gerät hat ebenfalls nur Netlock, steht auch explicit auf der OVP

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!