Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Es lassen sich doch ganz problemlos MP3s ind MMF-Dateien umwandeln und die klingen auch "echt"!

    Womit wandelst Du die denn um? Mit dem PSMPlayer geht das ja IMHO nicht.


    gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Womit wandelst Du die denn um? Mit dem PSMPlayer geht das ja IMHO nicht.


    gruß,


    Meilow


    Das würd ich auch mal gerne wissen.

  • Dann hab ich auch nochmal ein paar Fragen zu dem gerät:


    Sind Selbstportraits mit der Aussencam über das Aussendisplay möglich?


    Kann man den Camton abschalten?


    Wenn man auf der TF-Speicherkarte eigene Ordner anlegt (über den PC) werden die dann im Handy angezeigt oder wird der Inhalt auf die fesgtgelegten Samsung-Ordner verteilt oder wird evtl. gar nix angezeigt?


    Wie gut ist denn jetzt die Lautstärke der Freisprechfunktion? Mit meinem D500 konnte ich problemlos und eigentlich auch recht laut (ohne das Soundmate!) MP3s über die Freisprechfunktion hören.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin





  • Hier sind mal noch zwei Töne, die man auch hört:


    http://rapidshare.de/files/3905920/18_ring_ring_v51.mmf.html
    http://rapidshare.de/files/3905969/089v0...shine1.mmf.html

  • @ DyCE
    - Ja selbstportraits sind über das Aussendisplay möglich.
    - Ja der Camton ist ausschaltbar.
    - Deine Frage mit der Speicherkarte kann ich leider nicht beantworten, da ich keine in meinem Gerät habe.


    Weiss jemand von euch wie man die beiden Soft-Keys umprogrammieren kann? Bei mir ist der Linke fürs Menü und der rechte fürs Internet.


    Vielen Dank!


    Greez aus der CH


    @ DyCE Ok, hast schon Antworten bekommen!!

  • Schön, dass Du die Fragen von DyCE
    nochmal beantwortet hast :D


    Die Softkeys sind IMHO nicht änderbar. Da hilft nur eine freie Firmware weiter...

  • @ Henni
    Ja wir haben etwa zur gleichen Zeit seine Frage beantwortet ;)
    Ich habe ein freies Gerät, weiss aber trotzdem nicht wie diese Soft-Keys zu ändern. Kannst du mir helfen? Ist mein erstes Samsung, hatte vorher ein Nokia 6600.


    Danke dir!!


    Greez aus der CH

  • Wenn es ein freies ist, hast Du links "Nachrichten" und rechts "Kontakte" stehen.
    So ist es zumindest bei mir...

  • @ Henni
    Steht bei mir eben leider nicht. Bei mir sind es Menu (links) und Internet (rechts). Kannst du mir den Menupunkt angeben, wo ich dies ändern kann? Wäre echt nett.


    Greez aus der CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!