t-mobile Netzausfall (teilweise) im Bereich Krefeld/Düsseldorf

• Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das t-Mobile hier in meiner Gegend empfindlich gestört ist, zuerst dachte ich an einen "Altgeräte" Defekt, aber tatsächlich, ich bekomme hier mit nem S45i kaum noch ne Verbindung zustande (unter einem Strich) und wenn ich Glück hab mit nem 3110, S4, CMD-X2000 bzw. dem Knochen kann noch telefonieren. (alle 1-2 Striche)

Normalerweise hab ich hier vollanschlag, meine Nachbarin kann auch nur mit dem alt 6110 telefonieren, das M55 läuft nicht.....

Wir haben erst seit 20 Minuten starken Regen, der Ausfall ist aber schon seit 12 Uhr.....

Könnte hier eine "Wabe" ausgefallen sein ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Könnte...könnte....

Am besten Du rufst bei T-Mobile an und fragst die. Die können es Dir bestimmt sagen was passiert ist, denn wir können nur spekulieren. Wenn Du Glück hast, bestätigt Dir hier höchstens jemand, daß er auch das Problem hat.

Also, nichts für ungut.

• Moin,

hab gerade mit meiner Freundin zu D1 telefoniert, die ist auf dem Weg zw. Düsseldorf un Krefeld, das funktionierte problemlos.

• @ holly1971

im Prinzip geht`s ja nicht um "mein" grünes Netz, und da es aussergewöhnlicherweise mal nicht o2 ist :D wollte ich kurz bescheid geben....

ich hab aber gerade nochmal mit meiner Nachbarin gesprochen, laut ihr war die Geschichte um viertel nach 4 vorbei.

Ich nutze zwar ständig je eine D-Netzkarte als Backup bzw. wenn ich mal alte Teile teste... aber primär e+

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!