Alternative zum K750i ?

  • Hi


    Welches Handy ist neben dem K750i sehr empfehlenswert? Abgesehen von der Cam natürlich, da gibts noch kein anderes Handy welches mithalten kann.


    Beim K750i stören mich folgende Punkte:


    - Knartzen (von Gerät zu Gerät verschieden stark)
    - Staub unter dem Display (Kolleg hatte bereits innner 2 Tagen deutlich sichtbaren Staub unter dem Display)
    - Wackelige Tasten (betrifft nicht jedes K750i, gibt aber ziemlich viele bei dennen man meinen könnte, die Displaytasten würden rauskippen, zum Teil klemmen sie auch)


    Das W800i lass ich mal bewusst aus der Kaufberatung weg, da es 1.) bezüglich den oben genannten Kritikpunkten angeblich keine Verbesserung geben soll und 2.) mich das Orange/Weisse Cover nicht anspricht.


    Wahrscheinlich ratet ihr mir jetzt zum Nokia 6230i, nur halte ich eigentlich wenig von Nokia-Handys.



    Was könnt ihr noch empfehlen?


    Danke schonmal fürs lesen!

  • Re: Alternative zum K750i ?


    Zitat

    Original geschrieben von Yoda84


    Wahrscheinlich ratet ihr mir jetzt zum Nokia 6230i, nur halte ich eigentlich wenig von Nokia-Handys. !


    Und warum probierst Du es nicht mal aus?
    Das Menü ist super, sieht gut aus, das Display ist klasse, die Verarbeitung ist wirklich gut, die Tasten sind sehr gut zu bedienen und die gesamte Ausstattung kann sich sehen lassen. Wär's nicht mal einen Versuch wert?



    Chris

  • Meine Schwester hat das 6230 ohne i, spricht mich eigentlich nicht so an. Die Menueführung ist mir einfach zu altmodisch.


    Wo liegen genau die Unterschiede zwischen dem älteren 6230 und dem neuen?

  • In Sachen Bedienfreundlichkeit, grafischer Aufmachung des Menüs und Sachen wie Sync-Software ist das Samsung keine Alternative.


    Ich überlege derzeit auch ob es eine andere Möglichkeit gibt, aber derzeit fällt mir nichts ein. Was ich interessant finde ist das Nokia 6270/6280.


    MfG

  • Danke für Eure Antworten.


    Das Nokia 6280 sieht ja echt edel aus. Auf den ersten Blick gefällt es mir. Was lässt sich noch darüber sagen?


    Vor- & Nachteile ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoda84
    Danke für Eure Antworten.


    Das Nokia 6280 sieht ja echt edel aus. Auf den ersten Blick gefällt es mir. Was lässt sich noch darüber sagen?


    Vor- & Nachteile ?

    :confused:


    Das 6280 ist noch gar nicht verfügbar und etwas wirklich vergleichbares zum K750i gibt es im Moment imho kaum. Du wirst speziell bei der MP3/Kameraqualität Abstriche machen müssen.

  • Oh, erst ... :(


    Dann sollte ich bis dahin trotzdem zum K750i greifen? Oder gleich W800i? Oder gibts noch was besseres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!