Nokia 7650 FrontCover & AntennaCover & Akkudeckel lieferbar - Fotos im Thread!
-
-
-
Hi
Könntest du das auch mit 9210 Covern machen ??? -
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Nokia kriegen wir noch Bilder vom schwarzen cover oder nicht?:mad: :pKommen noch,aber ich glaube nicht,daß jemand ein schwarzes Cover haben will.Hab momentan viel zu tun und gutes Licht zum fotografieren fehlte bisher,siehe die ersten Silver Edition Cover Bilder.

Beim 9210 müßte ich mal schauen für wieviel ich die anbieten kann.
Gruß Dominik
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Kommen noch,aber ich glaube nicht,daß jemand ein schwarzes Cover haben will.Hab momentan viel zu tun und gutes Licht zum fotografieren fehlte bisher,siehe die ersten Silver Edition Cover Bilder.

Beim 9210 müßte ich mal schauen für wieviel ich die anbieten kann.
Gruß Dominik
sei dir da nicht so sicher, ich bin gespannter auf schwarz als auf andere...
ich bleibe in den startlöschern bis die pics kommen...
ich könnt eh erst ab nächsten monat... rein finanziell....
-
Ich bin auch sehr gespannt auf das Schwarz! Das ist die einzige Farbe, die ich mir noch für das 7650 vorstellen kann

-
Ihr habs net anders gewollt.:D
Hier habt ihr nen Foto wo man nicht den Metallic Effekt sieht.
Black Edition Cover - Bitte hier klicken!H I E R und H I E R gibts das Cover zu sehen,wie ich es auf das 7650 draufgelegt habe.
Gruß Dominik
-
... wenns das nun in einem matten Schwarz geben würde, so wie bei der Unterschale, dann wäre es perfekt.
Danke für die Bilder :)!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
... wenns das nun in einem matten Schwarz geben würde, so wie bei der Unterschale, dann wäre es perfekt.Danke für die Bilder :)!
Gruß,
ChrisHab schon mit meinem Lackierer darüber gesprochen.Ist auch alles kein Prob,bloß erledige und organisiere das alles alleine.Und Sonderwünsche haben da keinen 'Platz'.Will jemand eine andere Farbe muß gleich eine Dose gekauft werden und dabei dann noch ein paar Teuros zu verdienen geht dann wirklich nicht.Wir reden immerhin von 10€ für die Lackierung,welche sonst ca. 20€-25€ kostet.Spritkosten,Zeit,nen Haufen Geld vorschießen und Nokiabestimmungen verletzen noch nicht mitgerechnet.:D
Zudem bedeutet schwarz lackieren auch mehr Vor- und Nacharbeit,weil man dann noch genauer mit dem flüssigen Color-Stop 'abkleben' muß.
Gruß Dominik
-
Hey Hey
... ich hab nix davon gesagt, dass ich matt möchte, auch nicht als Sonderwunsch oder ähnliches. 
Nur, vielleicht wollen ja viele Leute 'matt' und dann würde ich mich auch beteiligen.
War also nur ein Vorschlag!

Gruß,
Chris -
Zu spät!
Deine Rechnung ist bereits geschrieben und verschickt.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!