Münchner TT Treffen Im Sommer

• Zitat

die reservierung läuft wie so üblich auf den nachnamen des reservierers, allerdings diesmal auf den name "hansen" *

Wenn die das dann anders aufgeschrieben haben wo ich reserviert hatte beim letzten mal, könnten die gut "Helly Hansen" draus gemacht haben also den Jackenhersteller. :D

• Re: Münchner TT Teffen Im Sommer

Zitat

Original geschrieben von limp
    Seraph (evtl auch Seraphine *lächz*)

??? na na na !!! :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Bin auch am überlegen ob ich gegen 19 oder 20 Uhr mal noch dazustoßen soll... Fährt zufällig jemand aus dem Norden hin (Ismaning, Unterföhring, Garching,...)?
    Könnte meine heute erworbene PSP mitbringen, falls Interesse besteht :)

• Die PSP hatten wir zwar schon beim letzten mal, wär aber trotzdem cool wenn du kommen könntest. Je mehr neue Leute umso besser. Außerdem haben sich diesmal so viel neue Gesichter angemeldet, da gibt´s bestimmt noch Interesseten für die PSP.

Semmal

• Bei Engraver hab ich mal per ICQ angefragt, bisher keine Rückmeldung. Handynummer hab ich leider keine.

Semmal

• Die kommen evtl. Rufen mich morgen nochmal an.

Und nun zu dir MaxXx:

Ich hol mir vielleicht 2 Mädelz (man bin ich 1337 :D) aus Chile, das ist aber immer noch besser als der Playboy P., der sich da gleich 3 holt.

Edit: Du kommst doch heute wieder aus dem Urlaub, komm und wehr dich. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    komm und wehr dich. :D

Tu ich ;)
    Folgendes: Meine Großmutter muss, wie ich gerade eben erfahren hab, dringend morgen am Herz operiert werden. Es ist wohl was ernsteres.. :( :(
    Ich werde abwarten, wie die OP gelaufen ist und erst dann entscheiden können, ob ich zum Treffen kommen werde.
    Semmal: Sollte ich nicht kommen, dann gib das Moto bitte dem Lord mit, von dem hol ich mir es dann ab. Und lass dir ein Bierchen spendieren ;)
    Lord: Dein ICQ wird jetzt dann bald bimmeln

• Maxx alles gute für die OP deiner oma.

besteht allgemeines interesse an einem blackberry 7100x ? derzeit nur zum angucken, da meine blackberrysim noch nicht da ist.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!