Münchner TT Treffen Im Sommer

• Hat jemand Zugriff auf ein W800i? Würde mir das gerne näher ansehen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• martin - ja evt :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• limp, trag mal Tim Truckle und Mahla mit "Fragezeichen" an. Wir hatten telefoniert und eventuell werden auch die beiden anwesend sein.

Gut, dass wir als Wochentag (AfterworkTTT) den Freitag gewählt haben. :)

Aber was ist mit Mobilfreak? wir haben lange nichts mehr gehört?

• Seraphine kommt warscheinlich auch mit zu euch Chaoten :) also lieb sein :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi,

kann es noch nicht sicher sagen, aber evtl. komme ich auch am 02.09. zum Augustiner (und komme dann zu zweit).

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    Hi,

kann es noch nicht sicher sagen, aber evtl. komme ich auch am 02.09. zum Augustiner (und komme dann zu zweit).

Korrektur:

Voraussichtlich bringe ich nicht noch jemanden, sondern noch 3 Leute mit.

Komme also zu viert! Es wird wirklich voll! ;)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• kaum kommt man mal aus dem urlaub wieder geht hier alles durcheinander

[small]*den kleinkindern mal auf die finger hau* [/small] ;)

außerdem wollte ich mal anmerken, dass ich für 10-12 Personen (mehr waren es eigentlich noch nie) reserviert habe. ;)

ich werde morgen mal versuchen die reservierung zu erweitern, ansonsten bin ich dafür das etwaige personen ihere camping-ausrüstung mitbringen sollten :D

gruß,

limp

edit: habe soeben die reservierung auf 15-20 personen erweitern können... sollten jetzt mehr als 20 personen kommen bekomme ich pro person ein helles ;) :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!