Was kostet CSD im Select?

• Hallo, ich habe den alten o2 select vertrag und wollte jetzt mal csd nutzen...

aber da die kundenbetreung per mail nicht zur verfügung steht wollt ich hier mal nachfragen was das kostet...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Re: Was kostet CSD im Select?

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hallo, ich habe den alten o2 select vertrag und wollte jetzt mal csd nutzen...

aber da die kundenbetreung per mail nicht zur verfügung steht wollt ich hier mal nachfragen was das kostet...

Das kommt auf die Rufnummer an: Die WAP-Einwahlnummer (0179-gowap bzw. 0179-46927) kostet immer 19 ct/min, die Internet-Einwahlnummer (0179-goinet bzw. 0179-464638) immer 15 ct/min. Lokale Einwahlnummern kosten das selbe wie Sprachverbindungen, sind also am Wochenende mit 7 ct/min billiger als die "goinet"-Nummer.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• und was is der unterschied zwischen der 1 und der 19 dent nummer? und woher bekomme ich die lokalen einwahlnummern? mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    und was is der unterschied zwischen der 1 und der 19 dent nummer? und woher bekomme ich die lokalen einwahlnummern? mfg

Von 1 Cent hat hier doch keiner was geschrieben.

Lokale Nummern: http://www.teltarif.de/i/einwahl.html

o2 rechnet das (bisher) zum Gesprächstarif ab, somit können Genionkunden für 3 Cent z.B. mit dem Emailclient des Handys die Emails anrufen via pop3, wenn sie sich ins Ortsnetz einwählen.

Ich lese damit schonmal meine GMX-Emails, am WE für 7 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    lokale nummern: hier.

mfg
    Styler

Geht das auch noch sortiert nach Vorwahl? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!