O2 genion card ohne GG ??

• es geht mir dabei ja eigentlich weniger ums telefonieren, dafür hab ich noch einen anderen vertrag, als um die basis für eine BWHZ. und evtl günstige(re) FN-gespräche ... eigentlich komme ich mit meinem active100 gut klar ... 00 frei SMS dabei ... geht also mehr rein um die BWHZ. und dafür müsste der doch eigentlich gut taugen, oder ?? vor allen dingen hat man keinen streß mit der GG, da die auszahlung ja direkt auf's kundenkonto bei O2 geht ... ist halt nur die frage, als wie vertrauenswürdig man sowas einschätzen darf ...

• Wenn du eine Rechtsschutzversicherung haben solltest und in dem von dir beschriebenen Angebot keine fiesen Fußnoten oder verschleierten AGBs enthalten sind, kann eigentlich nichts schiefgehen.
    Die Sache mit der Rechtsschutzversicherung hört sich wohl etwas krass an, aber wenn der Händler wider Erwarten nicht zahlen sollte, was ja schon häufiger hier im TT geschildert wurde, ist es wesentlich leichter, an sein Geld zu kommen. Du kannst ja auch mal mit einem Mitglied von eBay, welches einen solchen Vertrag erworben hat und du unter den Bewertungen findest, kontaktieren und nachfragen. Aber aufpassen, dass die Bewertungen nicht von Freunden oder Eingeschworenen des Anbieters stammen.
    So ist das sicher ein tolles Angebot.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Wenn du eine Rechtsschutzversicherung haben solltest und in dem von dir beschriebenen Angebot keine fiesen Fußnoten oder verschleierten AGBs enthalten sind, kann eigentlich nichts schiefgehen.

mmh, 'ne rechtsschutz hab ich ned ... und fiese fussnoten auch ned gefunden ... aber 4 augen sehen ja bekanntlich mehr als 2 ?!? ;)

• Hallo,

fast 5 Monate später. Hat schon jemand Erfahrung mit der Genion Card Auszahlung gemacht? Kennt jemand einen seriösen Anbieter?

Viele Grüße
    Boing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!