O2 Active 50 online nur als Neuvertrag wieder verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    ....(wenn einem die Argumenten ausgehen). ;)


    Irgendwann ist doch jedes Argument ausgeschöpft oder ?


    Und mal wieder zu den Tarifen zu kommen:
    Den Genion home, das ehemalige Zugpferd von o2 ist mehr als nen schlechter Witz.
    Die Neuerungen, die gemacht wurden finde ich ziemlich krass. Besonders die 60/60 Taktung macht die Sache sehr unattraktiv.
    Außerdem fühle ich mich bei o2 nicht mehr gut behandelt als Genionkunde. Alle Optionen wie "Frei-SMS" oder Weekend Pakete werden nur für Kunden mit Minutenpaketen angeboten.
    Und die komplette Ausrichtung auf diese Pauschaltarife ist für mich einfach nur nen Beweis dafür , dass o2 einfach nicht mehr innovativ ist, sondern einfach nur das nachmacht, was E+ schon lange und D1 und D2 seit Kurzem machen.

  • Also ich finde die o2 Tarife angemessen. Sind günstiger als als bei TM oder Voda und dennoch bin ich dank TM Roaming immer im Netz (daher ist e+ absolut kein Thema für mich). Empfang geht vor Preis ;)

  • Zitat


    Außerdem fühle ich mich bei o2 nicht mehr gut behandelt als Genionkunde. Alle Optionen wie "Frei-SMS" oder Weekend Pakete werden nur für Kunden mit Minutenpaketen angeboten.


    Wie jetzt nur für Minutenpakete, klar kannst du online Genion abschließen bzw. wechseln und Weekendpack dazu buchen + 3 oder 7 cent ins O2 Netz!!!
    Oder einfach als Genion Card es läuft relativ gute Aktion momentan! Die 60/60 ist auch OK (wenn man die teure 7 cent Verbindung umgeht :D ), clicke auf meine Signatur in der Mitte und dann Callback (oder schreibe mir eine kurze PN ich erkläre wie man damit sparen kann)... Viel Spaß beim Lesen und Sparen es ist nicht so schlimm wie man auf den ersten Blick sieht (natürlich muss man sich auch entsprechend anpassen :)

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Billiger als Vodafone oder T-Mobile original schon, aber was o2 fehlt sind halt die Provider.
    Zwar hat mobilcom jetzt o2 im Programm, aber immer noch mit den alten Tarifen. Und so wie ich das kenn werden da auch einige Sachen nicht mit übernommen, wie diese Weekendpakete.


    Dagegen kann ich aber bei D2 oder D1 nen Providervertrag abschliessen, der teilweise wesentlich besserer Konditionen aufweist und auch bessere Handypreis bietet.

  • Dann finde Dir ein Vertrag mit Genion bei eBay, aber dann ohne online vorteile :(( Es gibt auch sehr günstige Handys bei Mediamarkt (zumindest hier in Hamburg) z.B. Nokia 6230i für 1 Euro mit Genion...

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Auch wenn sich das ein wenig mit dem o.g. von mir widerspricht, aber nur wegen preiswerten Handypreisen muss ich nicht schlechtere Tarife über mich ergehen lassen.

  • Ich weiß garnicht was ihr immer zu meckern habt. Ich hab Active 50 (alte Card Version) und das Surf&Email Pack. Kostet mich zusammen 14,90 EUR. Die 50min gehen in ALLE Netze. Zeigt mir nen Anbieter, wo ich das wenigstens zum gleichen Preis bekomme. Dürfte schon daran scheitern, das niemand sonst eine Wapflatrate anbietet. E-Plus hat einige brauchbare Angebote, aber was nützen mir zB 3ct ins Festnetz, wenn ich 45ct in mobile Netze zahlen muß? Abgesehen davon ist das ein mieses Netz mit schlechter Deckung und nur für Stadtmenschen brauchbar, die sich nicht aufs Land trauen. O2 funktioniert auch auf dem Land und ob da nun O2 oder TD1 im Display steht...wen interessierts...die Verbindung zählt. Und zu Genion: Würd ich mir persönlich nicht holen. Zuhause brauch ich kein Handy, da hab ich ne DSL Phone Flat und in den Wahlregeln Call by call Anbieter, mit denen ich für 14ct in Handynetze telefoniere. Damit bin ich zufrieden. Ansonsten gäbe es zu Genion keine mobile Alternative. Base hat eine hohe Grundgebühr und das Vodafone Gegenstück genauso. Lohnt sich nicht für Gelegenheitstelefonierer.
    Und was ich immer besonders lustig finde, sind die Vergleiche mit Dumpinganbietern, bei denen man sogar für eine Email an den Support Geld zahlen muß ;) Das mag vielleicht für Vieltelefonierer interessant sein, jedenfalls solange, bis es mal größere Probleme gibt und man den netten Support in Anspruch nehmen muß, der nicht nur Minuten, sondern auch Emails zählt :D Für Ottonormaltelefonierer ist das wohl kaum eine Alternative, weil diese Leute auch ein neues Handy haben möchten und keins subventioniert bekommen. Das sollte man bei den Vergleichen auch mal berücksichtigen und nicht nur die reinen Minutenpreise gegenüberstellen.
    Btw. hab gerade eben gesehen, das es jetzt auch einen Active 25 gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!