Am 04.10.02 - 15% Rabatt auf alles im Media Markt Aschaffenburg

• Hallo zusammen,

wieder mal ne interessante Info: Im Media Markt Aschaffenburg bekommt man am Freitag, den 04.10.02 auf alle Produkte 15% Rabatt. Einzige Bedingung ist Barzahlung.....

Grüße,

mazie

• Re: Am 04.10.02 - 15% Rabatt auf alles im Media Markt Aschaffenburg

Der Laden muss doch Pleite sein - erst die EURO - DM Aktion
    und nun das.
    Da warte ich nochmal ein bisschen. Demnächts bekommt man
    bestimmt noch pauschal 500 € Rabatt :D
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Was geht denn ab in Aschaffenburg, der Leiter des Marktes muß es ja ganz schön nötig haben ständig solche netten Aktionen zu fahren :D

Na dann werd ich gleich mal schauen gehen später :D

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hab gerade noch mal im top-shop geschaut, scheint wohl auf den großen in Mainaschaff (nicht Wald :D) begrenzt zu sein. 15 Jahre MM in Aschaffenburg...

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hab gerade noch mal im top-shop geschaut, scheint wohl auf den großen in Mainaschaff (nicht Wald :D) begrenzt zu sein. 15 Jahre MM in Aschaffenburg...

Gibts eigentlich auch irgendwo schon "80 Jahre MM" oder sogar mehr? ;) :D

• Hi Folks,

so, die plantagooine und ich waren eben im MM Mainaschaff.

Fazit: Hölle los, alle wirklich wirklich guten Angebote sind anscheinend schon abgegrast. Schnäppchenpreise haben sie wohl im Vorfeld mal nach oben korrigiert (so kostete heute der DVD-Player aus dem Angebot von letzter Woche statt 99 EUR plötzlich 129 EUR - damit ist er nach Abzug von 15% noch 10 EUR teurer).

Dafür ist das Angebot Nintendo Gamecube + Mario Sunshine + Memory Card für 249 EUR - 15% = 211,65 EUR günstig.

Der Hammer schlechthin ist das Subnotebook JVC MP XP 7210 zum Preis von 1899 EUR - 15% = 1614,15 EUR - Normalpreis ist hier around 2000 EUR (auch im Netz).

Premiere DBox 2 inkl. 1 Jahr Premiere Start Abo = 188 EUR - 15% =
    159,80 (wohlgemerkt es fallen KEINE Abo-Gebühren mehr an!). So günstig war die DBox 2 noch nie - was mich gestört hat: die SAT-Boxen waren anscheinend durchgängig Philips und die Kabel Boxen Sagem.

Das Angebot mit den 15% gilt übrigens auch noch am morgigen Samstag!

Die Media Märkte in Frankfurt werden 15 Jahre alt und haben auch einige Angebote auf Lager (Ausschnitt):

Cyberhome DVD Player für 85 EUR!!!

Microstar 2460 Rechner: Pentium 4 2.4 GHz, 256 MB DDR-RAM, 60 GB Festplatte, DVD-ROM 48x/16x, CD-RW Brenner 40x/20x/48x, GeForce 4 MX 400 mit 64 MB mit TV-out, Soundkarte, Netzwerk 10/100, Win XP Home, StarOffice 5.2 = 868 EUR.

Diverse DVDs für 9,99 EUR

Sony MP3 Discman D-CJ 501 für 99 EUR

Sharp MD MT 180 Minidisc Recorder = 129 EUR

Diverse Heimkinokomplettanlagen: Pioneer/Canton für 599 EUR, Kenwood/Quadral für 999 EUR, Aiwa/Magnat für 399 EUR (jeweils mit DVD-Player, Dolby Digital Verstärker und 5.1 Subwoofersystem)

Gold Games 6 (die neue) für 20 EUR (!!!!!)

Compaq iPAQ 3870 für 499 EUR

Fujitsu Siemens Amilo 7800 Notebook, P4 2.0 GHz, 256 MB DDR-RAM, 20 GB Festplatte, Combolaufwerk DVD/CD-RW, 15" TFT, ATI M6P mit 32MB DDR-RAM, Modem, Netzwerk, Firewire, S-Video out, 2xUSB, WinXPHome, Works Suite 2002 für 1499,00 EUR

Sagem MW3026 CallYa Paket Load a Game für 49 EUR (!!)

Microsoft Wireless Desktop Tastatur und Maus für 39 EUR

Diese Angebote gelten in allen 3 Frankfurter MMs!

Gruß
    plant

• Dem Plant kann ich nur zustimmen!

Mir kam es auch so vor, als hätte MM die Preise vorher nach oben korrigiert. Hab zwar überall mal Ausschau gehalten, aber es ist wirklich nix besonders günstiges dabei gewesen..

Das mit dem DVD Player ist mir auch aufgefallen ;)

• bei den aktuellen D-Boxen ist fast immer Philips Sat (2x intel Flash, 12-Pin-Methode funktioniert also :D) und Sagem (1x Intel Flash) Kabel. Die Boxen soll es aber regional begrenzt auch schon für 149€ gegeben haben in diesem BuLi-Paket

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei den aktuellen D-Boxen ist fast immer Philips Sat (2x intel Flash, 12-Pin-Methode funktioniert also :D) und Sagem (1x Intel Flash) Kabel. Die Boxen soll es aber regional begrenzt auch schon für 149€ gegeben haben in diesem BuLi-Paket

Hi!

Wenn Du mich als Unwissenden noch kurz aufklären könntest was die 12-Pin-Methode ist? :) Hat das was mit dem Tuxbox-Projekt zu tun? Zum Kurzschliessen reichen doch 2 Pins, oder? :) Klär mich mal auf!

Baut Nokia keine Boxen mehr oder sind das die Altbestände an Wiederbelebten Defektgeräten die da angeboten werden?

Ich bin mit meiner Sagem Sat 1xI 600 (schwarz) sehr zufrieden. Schnurrt wie Schmidts Katze.

Back to Topic: Soll ich mir den iPAQ für 499 EUR kaufen oder nicht? Ich bin echt am überlegen.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!