Hallo!
Ich suche am liebsten in oder um NRW ein Schwimmbad. Aber nicht irgendeins sondern eines mit rieseigen Rutschen! Auch ähnlich "Freifall" Rutschen!
Kennt wer ein gutes?
Danke
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche am liebsten in oder um NRW ein Schwimmbad. Aber nicht irgendeins sondern eines mit rieseigen Rutschen! Auch ähnlich "Freifall" Rutschen!
Kennt wer ein gutes?
Danke
Dominik
Hallo Dominik,
also das beste, was ich gesehen habe, ist in Duinrell, NL, Wassenaar (bei DenHaag).
Rutschen en masse, mit Tricher (=Freifall) am Ende (2x);
mit so einer Art Doppelreifen zu zwei (2x);
normale Kreisel (2x);
dann noch diese Superkurzen, dezent steilen Rutschen (2x);
und noch einige kleine.
Fahrzeit von Köln 3h...
Schöner Freizeitpark noch dabei ![]()
Allerdings leider nicht in NRW, aber Holland gehört doch fast dazu ![]()
Schöne Grüße...
cm
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hallo Dominik,
also das beste, was ich gesehen habe, ist in Duinrell, NL, Wassenaar (bei DenHaag).
Selbigen kann ich auch empfehlen. War richtig klasse. Aber bei den steilen muss man aufpassen, ich hab mir damals den Fuß verstaucht, weil es zu schnell runter ging - mein Bein abhob und wieder gegen den Boden knallte. War ziemlich mies. Ansonsten war es dort sehr schön!
Gibts da auch ne Webseite zu?
Gruß bungee1
Evtl. die hier? http://www.duinrell.nl/duinrell_de/index.htm

Au revoir...
hui ist ja schon jaaaahre her mit duinrell wo ich da war, damals noch bestimmt 10 - 12 jahre alt, aber cool war es trotzdem, bloß war es nicht so das man bloß 2 stunden im bad bleiben durfte?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Selbigen kann ich auch empfehlen. War richtig klasse. Aber bei den steilen muss man aufpassen, ich hab mir damals den Fuß verstaucht, weil es zu schnell runter ging - mein Bein abhob und wieder gegen den Boden knallte. War ziemlich mies. Ansonsten war es dort sehr schön!
Danke schonmal für die Tipss!
Aber wo ist Selbigen? Finde bei google auch nichts....
Danke
Ich glaube mit "Selbigen" meinte AdministratorDr wohl eher, dass er den selben Park bzw. das selbe Schwimmbad auch empfiehlt. ![]()
Ansonsten steht doch da:
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Hallo Dominik,
habe ich mir auch schon gedacht....wollte mal sehen wie fit das forum in sachen grammatik ist ![]()
aber inne umgebung nrw ist nichts?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!