ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Nur für Leute, die nicht lesen können...![]()
wohl eher für Leute, die das Gelesene nicht verstehen.....armes Deutchland!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Nur für Leute, die nicht lesen können...![]()
wohl eher für Leute, die das Gelesene nicht verstehen.....armes Deutchland!
Armes deutschland? Wenn ich net so "Belesen" wäre auf dem Gebiet "Mobilfunk" wüsste ich wohl auch nicht was ein Dummy oder Ausstellstück ist.
Sicher, bei Dummy würd ich noch nachdenken, aber "Ausstellstück" hat nix mit Dummy zu tun, oder?
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Sicher, bei Dummy würd ich noch nachdenken, aber "Ausstellstück" hat nix mit Dummy zu tun, oder
Ein Ausstellstück ist doch ein Dummy, oder irre ich mich da? Zumindest von der Bedeutung.
Die Auktion ist finde ich eigentlich ziemlich dreist. So werden ahnungslose Handykäufer über den Tisch gezogen.
Stimmt, es ist für "uns" offensichtlich das es ein Dummy ist. Es gibt aber auch Leute die nichtmal wissen das es Dummys gibt ![]()
Ausstellungsstück könnte ja auch "Vitrinenmodell" sein ![]()
MfG, Michael
hoho . negelneue Festplatte leider schon defekt. haha
und das Herstellungsdatum erst
Ich versteh den Witz nicht... (bzgl. Festplatte)
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich versteh den Witz nicht... (bzgl. Festplatte)
Bis auf die Artikelbeschreibung, die eigentlich auch nicht so lustig ist, verstehe ich den Witz der Auktion auch nicht.
Zitat2B020H1 - 20 GB Maxtor neu - aber defekt
So wirklich lustig ist das aber auch nicht.
@ MisterVegas
Ich kann mir doch heute eine Festplatte kaufen die am 27.07.2002 gebaut wurde kaufen. Oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
hoho . negelneue Festplatte leider schon defekt. haha![]()
![]()
und das Herstellungsdatum erst
Ich verstehe auch nicht, was daran so lustig ist-außer dass der 27.7.02 ein Samstag war.....
Sogar die Artikelnummer bezieht sich auf eine 20 GB Platte von Maxtor.
Vielleicht ist das lustige nur daran, dass der Verkäufer die Platte einfach nur angeschlossen hatte ohne irgendwelche Jumpereinstellungen auszuprobieren-könnte also auch eine Frau sein:D
-und festgestellt hat: Platte läuft nicht-ist also defekt!
MisterVegas : Kläre uns mal auf, damit wir mitlachen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!