Und immer wieder EBAY *sing*

• Re: der vogel mit dem 8910i...

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...also den vogel mit dem 8910i hatten wir wohl schon mal in diesem thread!

jetzt vertickt er es auch nach england! vielleicht hätte er aber nicht einfach einen dt. text durchs übersetzungsprogramm schicken sollen! das ergebnis ist zumindest ganz lustig! *klick-it-!*

That happens, when you set a text piece by piece from front to behind together, while looks into the dictionary for words that fits:D ;)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Da kann ich mich nur anschließen, wer da bietet ist selber schuld. Es gibt aber immernoch genug Leute.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Re: der vogel mit dem 8910i...

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

That happens, when you set a text piece by piece from front to behind together, while looks into the dictionary for words that fits:D ;)

Oh mann is mir ibel...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2500581346&category=2328

:D

"Stimmenverzerrer(Singen wie Superstar Daniel)

Die Sensation!
    Deutschland sucht... wir haben gefunden!
    Der erste nasale Stimmenverzerrer erobert den Pophimmel!

Sie denken, Sie können nicht singen? Sie treffen keinen Ton und Ihre Familie hält sich schon die Ohren zu? Hervorragend, Sie erfüllen alle Bedingungen um der Superstar von morgen zu werden!

Bestellen Sie diese einfach zu bedienende und doch so unglaublich wirkungsvolle Erfindung. Verleihen Sie Ihrer Stimme die unverkennbare Vokalisation des aufstrebenden Superstars Daniel (bekannt aus der großen TV-Show).

Spüren Sie, wie Ihre Anziehungskraft auf Frauen wächst!

Erfahren Sie wie nah Erfolg und Nasen-Nebenhöhlen-Vereiterung zusammenliegen!

Werden Sie der Star von jedem Lagerfeuerabend bei den Pfadfindern!

Zögern Sie nicht und bestellen Sie noch heute den ersten nasalen Stimmenverzerrer!

Freuen Sie sich schon heute auf weitere wertvolle Accessoires, wie z.B. die rote Krawatte oder Karo-Strümpfe aus unserer Kollektion "Aussehen wie ein Superstar"!"

:D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!