Tzzz...
...also überlegt mal, das wäre ja wohl echt ziemlich krass!
Dann könnte sich ja jeder halbwegs finanzkräftige Käufer so ein Teil in den Vorgarten legen...oder 'nen Liegeplatz im Bodensee anmieten...wow! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tzzz...
...also überlegt mal, das wäre ja wohl echt ziemlich krass!
Dann könnte sich ja jeder halbwegs finanzkräftige Käufer so ein Teil in den Vorgarten legen...oder 'nen Liegeplatz im Bodensee anmieten...wow! ![]()
Ich fand diese Auktion lustig.:D
Wenígstens löst er den Joke am Ende auf.
MfG
Ahoi!
Stellt euch folgendes vor:
Ihr verkauft bei Ebay einen Dummy für mehr als 100€,der Käufer überweist auch. Würdet ihr ihm 50€ wieder überweisen weil es nur ein Dummy ist??;)
Allerdings stört mich auch die Geschichte mit den 0 Bewertungen.Und wenn es wahr ist...siehe oben.
Gruß bungee1
Wie dumm muss dieser jemand gewesen sein der eine offiziell nicht erhältliche Unreal 2003-Beta bei Ebay versteigern wollte :flop: :confused: :gpaul:
zu sehen hier
Ebay hat laut http://www.spieleplanet.org sofort reagiert, die Herren in Grün sind sicherlich schon unterwegs ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Von dem 6210 kann man ja eigentlich nix mehr gebrauchen. Selbst die Tastatur ist kaputt. Wer bietet denn auf sowas noch? :confused:
Sowas muß ich wohl nicht verstehen.
![]()
Gruß
Realnokia
Imho kann der Hoechstbieter mit dem Teil durchaus noch was anfangen:
Ich denke, der will schlicht und ergreifend das Ganze als Versicherungsschaden bei der Hundehalter-Haftpflicht melden. Denn es sieht wirklich so aus, als haette Bello da ein bisschen dran rumgenagt und reingesabbert...
So kann man sich den Beitrag fuer die Haftpflicht auch wieder zurueckholen... :flop:
Ja, stimmt.
Die werden doch bei anderen Auktionen per Sofortkauf für 18 EUR angeboten ![]()
mfg
simon
Hallo,
und wieder ein sehr preiswerter Dummy. Kann man das wirklich übersehen oder gibt es so viele Handykäufer die nicht wissen was ein Dummy ist.
Abgesehen davon erweckt der Auktionstext wirklich den Eindruck eine echten SL45.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…al=0&ed=0&indexURL=0&rd=1
Gruß
Thomas
Und ganz neu im Versand kosten diese "hochwertigen" PDAs genau 6,90 €:D .
Die Angabe "Dummy" am Ende des TItels überliest man schon recht leicht, weil ja alles wichtige schon vorher steht.
Beim Text könnte man wirklich glauben, dass ein Handy versteigert werden soll.
Aber wenigstens bekommen die dummen dann auch ein Handy, das ihrem Geisteszustand entsprechend einfach zu bedienen ist;)
DaFunk
45 Euro (aktueller) Stand entspricht nicht einem dementsprechenden Handy, das in Kürze abläuft. Also viele erkennen es als Dummy.
Gelistet ist es aber "Handy ohne Vertrag". D.h. abnehmen muss es der Käufer nicht, da es unter falschem Begriff angeboten wird.
Grüsse
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!