Wieviel Pech kann man haben? [One night in Luton...]

  • Edinburgh ist als Partystadt aber auf jeden Fall auch eine Empfehlung wert ;)


    Mal zurück zum Alarm am Flughafen:
    Es ist bis zuletzt nicht ganz klar gewesen, was passiert ist. Die einen Sprachen von einem Gepäckstück welches beim durchleuchten angeblich Sprengstoff aufgewiesen haben sollen, die anderen behaupteten es war ein (Fehl)Feueralarm.


    Ich gehe jetzt auch mal von letzterer Sache aus denn das Alarmsystem wurde gerade erst neu installiert und in der Nacht zudem etliche Sprinkler installiert.
    Verstehe jetzt nur nicht ganz, wie ein Flughafen eine Abnahme durch den Staat bekommen kann wenn noch nicht einmal das Sprinklersystem installiert ist.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • martin
    Danke für deine Bilder. Die Links zu den Discotheken interessieren mich weniger, weil ich deswegen dort nicht hinfahren würde. Alleine die Stadt und die Umgebung würden mich interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
      martin
    Danke für deine Bilder. Die Links zu den Discotheken interessieren mich weniger, weil ich deswegen dort nicht hinfahren würde. Alleine die Stadt und die Umgebung würden mich interessieren.


    Deswegen ist ja auch ein Link von der Tourismusbehörde dabei :)

  • *threadrauskram*


    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Natürlich kann das immer passieren. Möchte nicht wissen, wieviele Leute ihre Flüge verpasst haben, als Liverpool Street Station nach den Bomben gesperrt wurde. Dennoch ist der Express zu 99,9% sicherer als der Bus . Ich kenne Leute, die nehmen einen Bus 5h vor Abflug um rechtzeitig am Flughafen zu sein.


    Und wie bereits gesagt: Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und fliege beruhigt und ohne Stress von Heathrow.


    cheers


    Die 0,01 Prozent durfte ich gestern erleben, als ich den Flug von Stansted nach Hause verpasst hab. Toll, oder? Um kurz vor 17 Uhr hab ich mich in der Liverpool Street eingefunden. Der Flug sollte m 19:20 Uhr gehen. Also genug Zeit - vonwegen. Der Zug fuhr erst nach mehreren "delays" um 17:40 Uhr und hielt noch an jeder Station. Mit der Folge: ca. einige Hundert Leute hatten ihren Flieger verpasst u.a. ich! :(


    Die Betreiber für den Stansted Express fühlen sich nicht verantwortlich, Ryanair wartet nicht auf Gäste (obwohl wir nur 3-5 min nach Ende der Check-In Phase ankamen). Also ca. 40 min vor dem eigentlichen Flug.


    Alles in allem schon ärgerlich. Der Flughafen ist nicht schlaf tauglich, mir tut jetzt noch alles weh.
    Ryanair nie wieder - ich hatte das Gefühl der Pilot flog günstige "Flugkorridore" an, denn ständig wechselte eher die Route (tausend und eine Kurve). Die Landung war knochen hart - der Beinabstand absolut mies (da bin ich bei Germanwings besseres gewohnt) - das Personal unfreundlich und pampig.


    Mein letzter Flug mit Ryanair.


    Gruß,
    Dominik

  • Da gings dir ja (leider) genauso wie mir :( Hab zwar bis jetzt noch keine Probleme mit Stansted gehabt aber ist schon extrem blöd wenn man sein Flieger wegen so einer Sache verpasst.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin Und da ich das Risiko liebe fliege ich immer nach Standsted und von dort nach Newcastle mit Easyjet. Mittlerweile traue ich mich schon den Easyanschlussflug zu nehmen der nur 90 Minuten nach der Ryanair Landung geht. :)


    Bei diesen "Anschlußflügen" muss man aber doch erstmal komplett wieder aus dem Security-Bereich raus, dann wieder einchecken und wieder durch die Security-Schleuse? Oder kann man auch innerhalb des Sicherheitsbereichs einchecken, so dass man sich diese Prozedur (und damit ne Menge Zeit) ersparen kann?


    Wenn ich an die Schlangen in Standsted denke und ich nur 90 Minuten Zeit hätte...das wäre mir zu haarig. :D

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Re: *threadrauskram*


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Die 0,01 Prozent durfte ich gestern erleben, als ich den Flug von Stansted nach Hause verpasst hab.


    Mein letzter Flug mit Ryanair.


    Siehste, und wieder einer, der gelernt hat, dass man nicht von Stansted und nicht Ryanair fliegt! Da geb ich lieber ein bisschen mehr Geld aus und flieg LH von Heathrow ;)


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Bei diesen "Anschlußflügen" muss man aber doch erstmal komplett wieder aus dem Security-Bereich raus, dann wieder einchecken und wieder durch die Security-Schleuse? Oder kann man auch innerhalb des Sicherheitsbereichs einchecken, so dass man sich diese Prozedur (und damit ne Menge Zeit) ersparen kann?


    Wenn ich an die Schlangen in Standsted denke und ich nur 90 Minuten Zeit hätte...das wäre mir zu haarig. :D


    Nein, du musst raus und wieder ryan.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Re: Re: *threadrauskram*


    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Siehste, und wieder einer, der gelernt hat, dass man nicht von Stansted und nicht Ryanair fliegt! Da geb ich lieber ein bisschen mehr Geld aus und flieg LH von Heathrow ;)


    greetz,
    autares


    Stimmt. Ich bin bisher mit Germanwings mehrmals geflogen, aber wie konnte ich auch erwarten, dass Ryanair nur annährend so gut ist wie germanwings? Absolutes Fehlurteil. Germanwings ist um welten besser!

  • Naja...neunmal klappts, einmal geht es schief- deswegen gleich Ryanair so zu verreissen, halte ich für unangebracht.


    Klar gibt es bessere Fluglinien, klar geht es etwas eng im Ryanair- Flieger zu, aber bei dem Preis kann man IMHO über so etwas hinwegsehen (oder erwartet jemand bei einem Preis von 7€ hin und zurück LH- Niveau?).

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!