Weder im Profil eines Users,noch in einem Thread erscheint der PN Button... nur bei mir ?
PN Funktion defekt ?
-
-
-
Das tritt vermutlich in der Tat nur bei Dir auf.
Hast Du den Cache schon geleert?
Wird ein Werbeblocker eingesetzt? -
Dann hat dieser User einfach die PN-Funktion abgeschaltet.
-
Dann wird der User in seinem Profil wohl eingestellt haben das er die PN-Funktion nicht nutzen möchte.
*grummel*, nur dritter *g*. Ihr roten dürft das Posting hier gerne löschen.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dann hat dieser User einfach die PN-Funktion abgeschaltet.....yo,das wars.... ,da hatte ich überhaupt nicht dran gedacht.
Aber gleich 2 User hintereinander zu erwischen,die PN'S deaktiviert haben
OK Closed Please
-
Ich hoffe mal das mein Anliegen in diesem Thread richtig plaziert ist,aber das Thema passt halt
Habe heute morgen eine PN bekommen und per Email wurde sie 3Std. später gemeldet.

Ist das jetzt so die Regel das die Benachrichtigungen Std. später kommen?LG CHris.
-
Nein, die Mails gehen hier sofort raus. Ich vermute eine Verzögerung bei E-Mail-Anbieter.
-
Oops das wäre auch eine Möglichkeit die ich nicht bedacht habe,aber wird dann wohl so sein.
Danke für die schnelle Antwort. :top:
-
Kannst ja mal die Mailheader posten oder sie dir anschauen, da sollte man sehn wo die Zeit abgeblieben ist.
-
Gute Idee.Mache ich beim nächsten mal dann.Hab die Mail leider dummerweise schon gelöscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!