Was ist von dem WLAN-Set von MM zu halten?

  • Habe auch ne WLAN-Frage. Mein Bruder und ich wohnen ca. 60-70m auseinander. Es ist eine Art 4-stöckiges Reihenhaus. Wenn ich ne WLAN-Station hier hinstelle, komme ich bestimmt nicht durch ca. 6 Wohnungen mit MAuern durch, oder? Gibt es denn die Möglichkeit, eine WLAN-Station so zu präparieren, dass ich eine Antenne aus meinem Fenster hängen lasse. WIe das mit dem Verlegen von Kabel ist, weiß ich nicht, dann müsste ich erst mit meinem Vermieter sprechen. Wenn da nur nicht soviel Mauer zwischen wäre - istauch noch Altbau. Wenn ihr nun 2 so Wohnungen vernetzen wolltet, wie würdet ihr das machen?
    Sieht halt so aus:


    ==FENSTERVONMIR===ANDERE WOHNUNGEN======FENSTERVONIHM===

    iPhone X 256GB

  • Du kannst natürlich jeweils einen HF Transistor (BFG590) nachschalten (bringt dann bis zu 20 Fache Leistung), wie weit du die Leistung damit erhöhen darfts, weiß ich aber leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von led-store@com
    Du kannst natürlich jeweils einen HF Transistor (BFG590) nachschalten (bringt dann bis zu 20 Fache Leistung), wie weit du die Leistung damit erhöhen darfts, weiß ich aber leider nicht.


    Was genau ist das denn, so ein Transistor? Muss man das Gerät, wenn das quasi grundstücksübergreifend ist, bei der RegTP oder so melden?

    iPhone X 256GB

  • Na toll! Da fahre ich heute Mittag extra zum MM in Köln-Marsdorf und das Set ist ausverkauft. Sowas ist doch sch.... :mad:
    Das Angebot läuft den ganzen Tag im Radio und dann icst es nach anderthalb Tagen nicht mehr erhältlich. Das ist ja bald schlimmer als im Aldi. :(



    CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!