Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

  • Hat schon jemand ein Patch-Opera4 fürs Nokia N73?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von fruli

    -GIF-Animationen optional zumindest für ein einzelnes auszuwählendes Bild anzeigbar (auch hier ansonsten weiter Nische für NetFront z.B. für Niederschlagsradar der letzten Stunden, etc)
    fruli


    Ja das nervt mich auch. Hoffentlich bauen die das bald mal ein. einen vernünftigen Niederschlagsradar auf dem Handy wäre schon hilfreich.

    Gruß
    STRYKER

  • Auf meinem 6300 hat die Beta nur nach dem erstmaligen Start funktioniert. Nun baut er zwar eine GPRS-Verbindung auf, fängt an zu laden und bleibt dann hängen.


    Neustart hilft nicht, alte Version geht problemlos. Noch jemand ähnliche Probleme?

  • Beim mir aufm W950i geht der 4.0 Beta-Browser nicht :(
    die alte 2er-Version läuft. Er meldet jedes Mal beim Testen der Verbindungseinstellungen "Failed to connect to the Internet"...
    Wieso???

  • Hi,


    der_blub: Versuch mal eine Neuinstallation (Nutzerdaten löschen bzw. nicht übernehmen).


    @all / stielitke: bitte nutzt die Installation mittels Link-Aufruf im Handy-Brower http://mini.opera.com/beta wenn ihr Probleme mit Versionen, die ihr von anderen Quellen habt, feststellt. Beim neuen Opera-Mini-40-Beta wird -anders als bei den vorherigen Opera-Mini-Versionen- eine auf das sepzifische Handymodell abgestimmte JAR-Version gesendet (bis OM 30 gab es nur generische Lofi/Midp1- und Hifi/Midp2-Versionen) - so werden einzelne Bugs bzw. Spezifika der jeweiligen J2ME-Implementierungen berücksichtigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fruli
    Hi,


    der_blub: Versuch mal eine Neuinstallation (Nutzerdaten löschen bzw. nicht übernehmen).


    @all / stielitke: bitte nutzt die Installation mittels Link-Aufruf im Handy-Brower http://mini.opera.com/beta wenn ihr Probleme mit Versionen, die ihr von anderen Quellen habt, feststellt. Beim neuen Opera-Mini-40-Beta wird -anders als bei den vorherigen Opera-Mini-Versionen- eine auf das sepzifische Handymodell abgestimmte JAR-Version gesendet (bis OM 30 gab es nur generische Lofi/Midp1- und Hifi/Midp2-Versionen) - so werden einzelne Bugs bzw. Spezifika der jeweiligen J2ME-Implementierungen berücksichtigt.


    Aber dann hab ich ja nicht die gepatchte O2-Flat Version, und die brauch ich...

  • Zitat

    Original geschrieben von seyham
    Dann will ich mal so nett sein. Die Version für dein Handy.


    Download


    sey


    Danke!
    Aber geht trotzdem nicht... ich versteh das nicht. Muss irgendwie an den Verbindungseinstellungen liegen. Aber die alte Version kriegts ja auch hin..

  • Zitat

    Original geschrieben von fruli
    der_blub: Versuch mal eine Neuinstallation (Nutzerdaten löschen bzw. nicht übernehmen).

    Es hatte dann kurze Zeit später wieder funktioniert, ohne etwas zu ändern. Ich hatte den Effekt aber noch 2 weitere male in den letzten 2 Tagen. Für mich machte es den Anschein, als ob der Opera-Server des 4er ein anderer ist als der des 3er, und der 4er-Server eben noch kleinere Hänger hat. Kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!