Beiträge von stielitke


    Aber dann wird doch "24 Stunden am Tag" eine Verbindung aufrechterhalten, oder? Das kostet Akku und vor allem Datentransfer. Ich z.B. habe nur die 200 MB im Monat zur Verfügung...

    Ich habe dasselbe Problem mit meinem HTC Touch HD in Verbindung mit o2 HSDPA. Wirklich eine nervige Sache, bislang auch nur zu lösen durch das deaktivieren von HSDPA. Befriedigend ist das nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von fruli
    Hi,


    der_blub: Versuch mal eine Neuinstallation (Nutzerdaten löschen bzw. nicht übernehmen).


    @all / stielitke: bitte nutzt die Installation mittels Link-Aufruf im Handy-Brower http://mini.opera.com/beta wenn ihr Probleme mit Versionen, die ihr von anderen Quellen habt, feststellt. Beim neuen Opera-Mini-40-Beta wird -anders als bei den vorherigen Opera-Mini-Versionen- eine auf das sepzifische Handymodell abgestimmte JAR-Version gesendet (bis OM 30 gab es nur generische Lofi/Midp1- und Hifi/Midp2-Versionen) - so werden einzelne Bugs bzw. Spezifika der jeweiligen J2ME-Implementierungen berücksichtigt.


    Aber dann hab ich ja nicht die gepatchte O2-Flat Version, und die brauch ich...

    Zitat

    Original geschrieben von chinet
    Der RealPlayer ist doch ein externes Programm, oder? Also kein Teil des Browsers?


    Kann das vllt sein, dass der eigene Verbindungseinstellungen hat, und die falsch oder deaktiviert oder sowas sind?


    der öffnet sich aber nur wenn man im browser auf entsprechende inhalte klickt. und eigene verbindungseinstellungen von dem ding finde ich nirgends..
    der player is "von haus aus" aufm handy also sollte er ja eigentlich auch funktionieren...


    Hat denn hier niemand das W950i und probiert das mal?

    Zitat

    Original geschrieben von Kimble
    Wo findet man die Changelog?


    Und wieso kann ich nicht auf "R9EA001" updaten?
    Meine W950i hat die "R9C001" drauf. Die ist doch niedriger, oder? Update Service sagt es ist aktuell ?!?


    # Änderungen in R9EA001


    * Abfrage welcher USB-Modus verwendet werden soll, bei Datenkabelverbindung
    * Während Verbindungsaufbau Einschalten des Lautsprechers möglich
    * SMS mit mehr als 160 Zeichen werden nicht verworfen wenn im Warndialog "Abbrechen" gewählt wird
    * Anruferliste überarbeitet
    * Menuanimationen im Hauptmenu inaktiv
    * Scrollanimationen inaktiv
    * Größere Schrift in Eingabefeldern
    * Eingabe in Passwortfeldern bleibt länger unverschleiert stehen
    * Darstellungsfehler bei Menüs behoben
    * Performance und Stabilität verbessert
    * Bluetoothstabilität erhöht
    * Videoplayer startet schneller, Videos laufen besser
    * Icondarstellung bereinigt (Hauptsächlich bei P990i, FlipClosed)




    Ich hab die R9DA001 drauf... habs noch nich probiert ob ich updaten kann

    Nein hab ich noch nicht.


    Und wenn ich mir die Changelog ansehe glaub ich auch nicht dass das was bringt.
    Und da ich nun schon von einigen Leuten gelesen habe, dass durch ein Update das ganze Handy zerschossen wurde, "traue" ich mich momentan nicht...


    Geht das denn bei irgendjemandem?