EMS Firmwareupdate f. SL45i ???

• Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es möglich ist für mein SL45i (FW54) ein Update zu bekommen sodass es auch z.B. die bewegten Animationen aus dem S45i oder anderen EMS-fähigen Geräten darstellen kann??? :confused:

Danke für eure Hilfe

MfG Robin

• Über so ein Update ist mir nichts bekannt. Aber über Java hast Du doch viel mehr Möglichkeiten Animationen darstellen zu können, reicht Dir das nicht?

mfG Sven

• Über so ein Update ist mir nichts bekannt. Aber über Java hast Du doch viel mehr Möglichkeiten Animationen darstellen zu können, reicht Dir das nicht?

mfG Sven

Ich habe ausprobiert eine Animation auf meinem SL45i abzuspielen, aber es hat nicht funktioniert! Wenn ich von anderen eine Animation über IrDa auf mein Handy schicke (S45i -> SL45i) lässt sie sich komischerweise nicht öffnen, bzw. die Option "Öffnen" wird erst garnicht angeboten!
    Kann es daran liegen dass das SL45i diese "bmx" Dateiformate nicht unterstützt???
    Weshalb spielt mein SL45i diese Animationen nicht ab??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von LittleDad

Kann es daran liegen dass das SL45i diese "bmx" Dateiformate nicht unterstützt???

so ist es, es werden keine .bmx Formate abgespielt, geht nur bei EMS-Fähigen Siemens Handys;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    so ist es, es werden keine .bmx Formate abgespielt, geht nur bei EMS-Fähigen Siemens Handys;)

Aber warum wird es in meinem SL45i angeboten bzw. warum gibt es einen "Unterordner" mit Animationen, wenn mein Handy es garnicht kann?

• hallo, die animationen sind vom handy direkt selber, also einschaltanimation und warteanimation. hat mit ems nichts zu tun. du kannst auch selber welche erstellen und dort abspeichern.

mfg mm

• schade, EMS wäre noch ein schmankerl was das sl45i zum wirklichen traumhandy machen würde... naja gut, nach GPRS aber egal, das ist ein anderes thema :)

gruß manuel

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Nein wird es nicht geben, auch in der Version 55 gibt es kein EMS, ob es noch eine weitere gibt ist fraglich.

Weißt Du auch, wann die kommt? Vor allem: funzt in der endlich das Profil "Onhe Alarme" und kann ich die WAP-Einwahl-Einträge wieder editieren?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus

Weißt Du auch, wann die kommt? Vor allem: funzt in der endlich das Profil "Onhe Alarme" und kann ich die WAP-Einwahl-Einträge wieder editieren?

ich weiss nicht wann Sie rauskommt, Mark aus dem USP hat die FW55 von Siemens bekommen zum testen, hier# kannst du den Test nachlesen. Allerdings gibt es auch keine weltbewegenden große Neuerungen, Java ist ein wenig schneller und das Menü und die Netzbetreeiber wurden aktualisiert:

Zitat

- Netzbetreiberliste aktualisiert ("T-Mobile D", "Vodafone D2", "E-Plus", "O2 - DE")

MFG Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!