D1: eMail to SMS Gateway mit mehr als 10 SMs am Tag?

• Hallo,

folgendes Problem:

Ein Kollege läßt sich über bestimmte eMails per SMs auf seinem D1-Handy informieren.

Jetzt hat er aber das Problem, daß er nicht mehr als 10 SMs am Tag und 100 SMs im Monat bekommen kann (Begrenzung von T-Mobile), obwohl der Empfang kostenpflichtig ist (~20 ct/SM).

Gibt es eine Möglichkeit, diese Begrenzung hochzusetzen bzw. ganz abzuschalten?

Ein e+-Postfach oder Blackberry o.ä. ist keine Alternative, da dazu der Server umkonfiguriert werden müßte...

LG, Thomas

• Ich würde vorübergehend ein email dienst finden, welcher die emails sammeln könnte und per normale SMS benachrichtigen würde. Evtl. gibt es so was bei web.de aber es ist wirklich nur die Vermutung...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Hallo,

ich habe gerade den E-Mail Empfang über das voreingestellte T-Mobile Menü meines Handys freigeschaltet (statt SMS an 8000), da kann man bei der Freischaltung die ANzahl der E-Mails pro Tag eingeben.

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

ich habe gerade den E-Mail Empfang über das voreingestellte T-Mobile Menü meines Handys freigeschaltet (statt SMS an 8000), da kann man bei der Freischaltung die ANzahl der E-Mails pro Tag eingeben.

MfG,
    CHRIS

Oder auch im Internet unter https://mein.t-mobile.de/ einloggen und dort: -> SMS -> E-Mail mit SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!