Testbericht Nokia N90

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Naja, bei den momentanen Spritpreisen lohnt sich das schon bei zwei Updates..... :D

4 x 80 km = 320 km bei einem Verbrauch von 9 Liter Super/100 km zu 1,31 € = 37,73 € :D So ein Flasher "rechnet" sich erst, wenn ich

a) mehrere Handys "update"
    b) selber dauernd neue Modelle habe und diese auch noch nach einem Update behalte ;)

aber wir driften hier ab, ich checke gerade, ob das Update offiziell verfügbar ist ...

• Schön wenn einem hier geholfen wird :D

Also meine Frage: Nokia N90 mit 64er MMC geliefert, warum nicht langsam mit 128, weils doch echt unnuetz wird bei dem Multimedia-Talent und den 500kb Fotos!?

----- Ansonsten 2. Frage: -----

Mitte September neue Lieferung vom N90 - Weiß jemand was darüber?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    4 x 80 km = 320 km bei einem Verbrauch von 9 Liter Super/100 km zu 1,31 € = 37,73 € :D So ein Flasher "rechnet" sich erst, wenn ich

a) mehrere Handys "update"

Du hast Recht. Ich gehe immer von meiner Anzahl an Handys aus. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Was bedeutet neue Lieferung ?? Verschickt Nokia nur jeden Monat eine große Ladung (die hoffentlich verbessert ist) oder oder was ist darunter zu verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Was bedeutet neue Lieferung ?? Verschickt Nokia nur jeden Monat eine große Ladung (die hoffentlich verbessert ist) oder oder was ist darunter zu verstehen?

Durchaus möglich, dass die neuen Geräte mit aktuellerer Firmware ausgeliefert werden ;) Allerdings sind auch keine "critical" bugs dabei gewesen. Mal abgesehen von der - immer noch - extrem instabilen Spracherkennung :D

• Genau, ja angeblich verschickt Nokia immer eine Ladung an die Haendler. Leider weiß keiner wann das ist. Das ist nervend!

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Genau, ja angeblich verschickt Nokia immer eine Ladung an die Haendler. Leider weiß keiner wann das ist. Das ist nervend!

Nimm meines ;) Das ist im Moment imho typisch für Nokia, angeblich kommt man kaum nach, die sehr hohe Nachfrage nach Geräten zu bedienen ... Aufgrund der hohen Zahl an verschiedenen Nokias ist das auch kaum noch ein Wunder ;)

• Ja stimmt ja irgendwo, dann sollen die das aber nicht als "Offiziell Lieferbares Produkt" vermarkten sondern warten bis sie der Nachfrage von Beginn an gerecht werden! Das nervt. Deins würd ich ja nehmen, aber meins is schon bestellt beim Haendler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!