Hallo,
Sodele, mal zur Lage:
Ich bin sehr sauer, da sich die Idioten der Veranstaltungsstelle in Schwanewede erst Mittwoch gemeldet haben und gesagt haben, dass ich da doch nicht feiern kann. Also nachdem ich eine Zusage bekommen hatte, eine klare Absage.
Super, da saß ich nun also ohne Veranstaltungsort.
Nun habe ich noch zwei andere Orte im Auge und bekomme am Montag erst die Zusage.
Deshalb kann ich auch noch nichts ganz genaues zur genauen Location Adresse sagen.
Aber ich kann schonmal meine Adresse und den Anfahrtsweg posten:
Luma-Plätze:
Mozartstr.10
28790 Schwanewede
Anfahrtsweg:
ZitatAlles anzeigen
A27 in Richtung Bremerhaven bis zur Abfahrt 14, Schwanewede.
Dort dann nach rechts in Richtung Schwanewede .... ca. 1km Straße, bis Du an eine T - Kreuzung kommst.
Dort gehts rechts nach Schwanewede ... auf dem Schild steht 2 km.
Du fährst aber nur ca. 1km weit bis zur unmittelbar nächsten Ampel, ... ganz wichtig, auch wenn es nicht so aussieht dort links rein, ... sind
ein paar Bäume links und rechts von der Straße.
Also nochmal: Nach der T-Kreuzung sofort die nächste Ampel und da links rein.
Dann ca. 800m Fahrt bis zur nächsten Kreuzung, direkt im Wald ... dort nach rechts, ... da fährst Du ca. 800m einen Berg hoch, geradeaus fahren ... rechts und Links von der Straße sind Weiden, ... dann kommt das Ortsschild Schwanewede !
Von da an fährst Du noch ca. 100m, ... und biegst, nach einem Huckel in der Straße, damit man dort nicht so schnell fährt, direkt in die nächste Straße links ein. Der Name der Straße, in die Du einbiegst, ist Beethovenstraße.
Dort nutzt Du die nächste Kreuzung, die nach ca. 150m kommt um rechts reinzufahren.
Dort ist auch ein Garagenhof an der Straßenecke.
Dann siehst Du auf der rechten Seite Reihenhäuser und parkst dort, wo Du an der Straße den Zigarettenautomaten siehst.
Diesen Weg, wo der Automat steht, gehst Du bis hinten durch zu Haus 10 !
Dort einfach rechts durch die große Tür in den Garten.
Die Anfahrt zur Location poste ich aber noch in dem separaten extra Thread, der Montag kommen wird!
Kosten:
Die Kosten werden bei 15 - 20€ liegen, je nach den Kosten, den die Location verursachen wird.
Getränke wird es zum Selbstkostenpreis geben, d.h. z.B. Bier 50 Cent usw. ...
Beginn:
18:00 Uhr wird es losgehen.
Ab 19 Uhr gehts dann mit dem Buffet los.
Alles weitere dann ausführlich am Montag
Gruß,
Chris