An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • Hallo,


    Sodele, mal zur Lage:



    Ich bin sehr sauer, da sich die Idioten der Veranstaltungsstelle in Schwanewede erst Mittwoch gemeldet haben und gesagt haben, dass ich da doch nicht feiern kann. Also nachdem ich eine Zusage bekommen hatte, eine klare Absage.


    Super, da saß ich nun also ohne Veranstaltungsort.
    Nun habe ich noch zwei andere Orte im Auge und bekomme am Montag erst die Zusage.
    Deshalb kann ich auch noch nichts ganz genaues zur genauen Location Adresse sagen.


    Aber ich kann schonmal meine Adresse und den Anfahrtsweg posten:


    Luma-Plätze:


    Mozartstr.10
    28790 Schwanewede


    Anfahrtsweg:



    Die Anfahrt zur Location poste ich aber noch in dem separaten extra Thread, der Montag kommen wird!



    Kosten:


    Die Kosten werden bei 15 - 20€ liegen, je nach den Kosten, den die Location verursachen wird.
    Getränke wird es zum Selbstkostenpreis geben, d.h. z.B. Bier 50 Cent usw. ...


    Beginn:


    18:00 Uhr wird es losgehen.
    Ab 19 Uhr gehts dann mit dem Buffet los.



    Alles weitere dann ausführlich am Montag :)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Super, da saß ich nun also ohne Veranstaltungsort.
    Nun habe ich noch zwei andere Orte im Auge und bekomme am Montag erst die Zusage.
    Deshalb kann ich auch noch nichts ganz genaues zur genauen Location Adresse sagen.


    Chris: Keine Punik. Wir folgen Dir! :cool:
    Volker

    Meinten Sie: Standard

  • Hi Chris,
    Danke für die Info ;)
    Aber einige Fragen hätte ich da noch:


    @ ALLE
    1. Da ich ja erst Sonntag zum Brunch kommen könnte, müsste ich nochmal genau wissen, ob denn auch jemand am Sonntag länger bleibt. Ich hatte die Frage bereits schon mal gestellt, aber leider haben darauf nur 2 Leute geantwortet. Wenn Ihr mich also nicht sehen wollt, dann bleib ich zu eben Haus *Schmollmodus On* :rolleyes:
    Chris,
    2. Für den Fall, dass nun doch jemand länger bleibt, wäre es nett, wenn Du mir erklären könntest, wie ich von Bremen HBF per Bus nach Schwanewede komme. (gibt´s in dem Kaff überhaupt eine Buslinie :D ;))


    3. Ich freu mich schon tierisch....
    CYA Guido

  • Hi Guido,


    Ich bin ja auch auf jeden Fall da ... und da schon ca. 10 Leute bei mir pennen, gehen die sicher auch alle mit frühstücken.


    D.h. Du kannst auf jeden Fall kommen.
    Zurück fährst Du ja dann mit Sascha, oder?! :)


    Anfahrt mit dem Zug (für Guido):
    Du fährst bis Bremen, gehst dort aufs Gleis 5, da fährt um 10 nach voll und 10 nach halb ein Zug nach "Vegesack".
    Da gehst Du aus dem Bahnhof raus und siehst den großen Bus-Platz.
    Da steht links hinten ein Bus, mit der Nummer "74", den nimmst Du in Richtung Schwanewede (aufpassen, dass Du keinen erwischst, der nur bis "Bockhorn" fährt), aber die gibts glaub ich am Sonntag gar nicht.
    Mit diesem fährst Du ca. 25min bis zur Haltestelle "Dreienkamp" ...


    Das wars schon :)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich bin ja auch auf jeden Fall da ... und da schon ca. 10 Leute bei mir pennen, gehen die sicher auch alle mit frühstücken.


    Ich denke mal schon Chris. Also ich bin auf jeden Fall bei dem Frühstück dabei. :D


    Danke auch für die detaillierte Beschreibung. Da ich mich bei euch nicht wirklich auskenne, hast du nicht nur Guido geholfen. Die Frage wie man am Besten vom Bahnhof zu dir kommt hätte ich sonst auch noch gestellt. :top:

  • Hi Chris,
    Super...Okay, dann mach ich es hiermit offiziell:
    Ich komme zum Frühstück...so gegen 5.00 Uhr morgens werde ich Euch dann wecken :D
    *FREU*
    Danke für die dataillierte Info :top:
    CYa Guido


  • aber wehe du brings keine frischen brötchen mit :D.


    aber glaubst du, dass du das schaffen würdest mit bus und bahn? ich würde ja sagen, du kommst erst um 12, wenn auch busse fahren :D

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • okay


    Hi Chris!


    Wir freuen usn auf den Thread und gut schon zu wissen wann es los geht.... mal sehen, wie lange crash2k es denn aushält, grins


    So, mit spannung erwarten wir deinen Info thread, grins.... und keien Panik wenn irgendwas daneben geht, dann schaffen wir das wohl auch spontan bei dir eine weihnachtliche gartenparty zu machen, jeder bringt dann glühwein udn würstchen mit , und in eurem grill amchen wir dann ein gemütliches feuer, grins.


    Gruß,
    dat (weihnachts-)Doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Auf Wunsch von me too. gehts hier weiter. Fröhliches Weihnachtsfeiern! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!