Könnte bisschen Daumendrücken gebrauchen...

• *ganzfestdaumendrück* :top:

Keine Sorge,
    du schaffst das! ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• altobelli
    Habe im Frühling einem guten Kumpel auch 'davor' Händchen gehalten. Kann Zappis Erfahrungen nur bestätigen. Bei mir ist es zwar voraussichtlich erst in einem dreiviertel Jahr/Jahr so weit, aber deshalb um so mehr: *Daumendrück*

Übrigens wirst du doch die 11 Punkte-Regel* kennen, oder? Der besagte Kumpel ist irgendwann auf die Schnapsidee gekommen von Autonummern die Quersumme zu bilden: War's 11 oder drüber, war's ok, drunter war's ein böses Ohmen. Man oh man, habe noch nie einen Agnostiker auf einmal so fest an höhere Mächte glauben sehen.
    Was will ich damit sagen? Du bist nicht allein! Weder im abergläubisch sein, noch im 'Genießen' der Vorfreude ;) Lenk dich ab und alles Gute!

*sog. 'Vorpunkte', braucht man als Ergebnis aus Klausuren + Abschlußhausarbeit um zum Mündlichen geladen zu werden, sprich nicht durchgefallen zu sein.

Zappi: Viel Glück und Erfolg auch dir!

Edit: nur Tipppfela

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• @ Jeeves: rückwärts, auch dir viel Erfolg weiterhin!
    wo studierst du? bei uns in Ba-Wü gibts keine Vorpunkte, nur einen Mindestdurchschnitt.
    Das heißt, es gibt nur 8 Klausuren (4xZR, 2xStrR, 2xÖR) und der Schnitt sollte mind. 3,6 sein, um im Mündlichen noch über die 4,0 springen zu können.
    Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Ich kann Dir auch nur die Daumen drücken.
    Auch wenn es eigentlich während der Niederschrift der Arbeit sinnvoller gewesen währe. :)
    Du packst das schon.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• *DAUMENDRÜCK*

wird schon klappen...glaub einfach an Dich....

Gruß Chris

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Sehen wir es doch einmal so, Deine Ergebnisse stehen doch schon längst fest. Ändern kannst Du nichts mehr.
    Also, ruhig bleiben und das unveränderbare erwarten. ;)

Die Quantenphysiker unter und in uns sehen das natürlich völlig anders ;) Wie bei Schrödingers Katze, wo sich erst beim Öffnen der Kiste herausstellt, ob die Katze tot oder lebendig ist, wird sich für altobelli erst morgen entscheiden, ob er bestanden hat. ;)

Von daher: :festedaumendrück: :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Jungs ihr seid wirklich super!!

Schonmal danke für den Beistand.. so was hilft echt!
    War heute den ganzen Tag völlig neben der Kappe.. Bin froh dass ich den Tag rumgekriegt habe...

Mittlerweile bin ich froh dass es morgen so weit ist, dann hat die Ungewissheit und das ständige Ausmalen von Notenszenarien ;) endlich ein Ende..

Mal gucken ob ich mir jetzt noch ein Gläschen Rotwein gönne um dann wie ein Baby dem Brief entgegenzuschlummern.. :rolleyes:

gruss,

altobelli

PS: Jeeves: Also die 11 Punkte Regel kenn ich nicht.. Auch wenns bei uns in NRW auch ein Hausarbeitsexamen gibt.. Erklär mal!

Zappi: Auch dir viel Glück für die Mündliche!! Toi Toi Toi!

• altobelli: Also ich studier ja auch in NRW, hab mich aber noch nicht ernsthaft mit der Prüfungsordnung auseinandergesetzt. Sowas tut auch ein Jurastudent erst, wenn sich's nicht ändern lässt :D

Mein Kumpel hat in Niedersachsen Examen gemacht. Bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber, dass man aus den Klausuren 11 Punkte insgesamt brauch, so als Ar***-über-Latte-Marke. Jedenfalls hat dort jeder um die 11 Punkte gebangt bis er/sie die Ergebnisse vom Schriftlichen hatte.

Jetzt gönn dir mal nen Schluck Rotwein oder auch fünf. Schmeckt besser als Baldriantee und hilft auch um besser zu schlummern. ;)

Zappi: Thanx. :)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Na und bestanden ?

Vielleicht hat die Post den Brief irgendwo verlegt, und brigen den erst nächste Woche.
    Ich glaube in dem Fall würde ich von der Brücke Springen. Aber nur wenn die nicht zu hoch ist :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!