Ein digitaler Anrufbeantworter für den Communicator

• Scheinbar hat es doch endlich wer geschafft es zu verwirklichen!

SmartAnswer bringt den Anwendern eines Nokia 92xx Communicators in der Tat jede Menge Vorteile!

Die kostenintensiven Anrufe bei der eigenen Mailbox bzw. die Abfrage vorhandener Voice Mails ist mit SmartAnswer überflüssig. Alle eingehenden und nicht angenommenen Anrufe werden einfach im Gerät, respektive auf den Laufwerken C: oder D: gespeichert, und können dann in aller Ruhe abgehört werden.
    Weiterhin können individuelle Ansagen für den AB schnell und einfach per eingebautem Rekorder aufgenommen und mittels SmartAnswer eingesetzt werden. Damit erreicht man endlich die Flexibilität, die man sich von seiner Voicebox schon lange gewünscht hat.
    Natürlich können die gespeicherten Sprachnachrichten auch weiterbearbeitet werden, oder per E-Mail versendet werden. Ein kleines, lustiges Feature ganz nebenbei.

Originaltext und mehr zu lesen gibt es hier

Grüße misk

• Das klingt ja wirklich nach einer tollen Sache.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass es Probleme mit dem Speicherplatz gegen könnte. Ich habe nämlich schon bei der Erzeugung individueller wav-Klingeltöne gesehen, dass trotz spezieller Konvertierung, eine Menge Speicherplatz draufging.

Zudem wird man nicht vollkommen auf die Mailbox verzichten können. Schließlich gibt es ja auch Regionen ohne Netzversorgung. Hier ist das Programm nicht einsetzbar.

Ciao & Greetins tiny2002

• Warum nicht, wenn jemand das Programm schreibt.

Es hat ja auch normale Handy's gegeben, mit integriertem AB.

Grüße misk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!