Lieferzeit (Base)

  • Was ich ergänzen sollte: der Shop kann offenbar nichts für das Debakel, ist mir sogar finanziell als Entschädigung ein Stück entgegengekommen. Den Ort nenne ich absichtlich nicht.

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    Was ich ergänzen sollte: der Shop kann offenbar nichts für das Debakel, ist mir sogar finanziell als Entschädigung ein Stück entgegengekommen. Den Ort nenne ich absichtlich nicht.


    inwieweit finanziell?


  • meine karte sollte heute ja auch kommen... is sie aber nich... tolle show, echt tolle show und das im zeitalter von internet

  • Also ich habe eine Gutschrift in höhe von 10€ bekommen,
    weil das einrichten meiner Wunschrufnummer länger gedauert hat als sonst... in meinem fall 5 Tage...


    Finde den Service von Eplus bzw Base bis jetzt top...

  • so die ausstauschkarte ist jetzt da, aber mit ganz normaler post, ich habe bei base noch nie irgendwann unterschreiben geschweige denn einen personalausweis vorlegen müssen... interessant, bin gespannt wann ihnen einfällt das sie was vergessen haben

  • Update meiner Wartegeschichte:


    => Donnerstag, 18. August: Im Briefkasten ist ein Schreiben auf Eplus-Briefpapier. "Herzlich willkommen bei Eplus ... Ihre Rufnummer lautet ... nutzen Sie doch auch unsere Partnerkarte ..." Kein Wort von Base! Von der SIM-Karte, die ja nun Geld kostet, nach wie vor keine Spur. Bin gespannt, ob heute etwas kommt. Und ob es am Ende ein Eplus-Vertrag ist. Wenn, dann springe ich im Dreieck vor Wut!

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    Update:


    => keine Base-Karte da. Bin ratlos …


    und was ist jetzt in dem brief gewesen?! base hotline schon mal kontaktiert?! die scheinen da ziemlich pfiffig zu sein, nachdem ich mit denen gesprochen hatte ging es auf einmal alles

  • Brief:


    Herzlich willkommen als Teilnehmer im High-Quality Net E-Plus
    Kundennummer xxxx


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank, dass Sie sich beim mobilen Telefonieren für E-Plus entschieden haben.


    Sie nutzen ab jetzt:
    E-Plus Rufnummer: +4917854xxxxxx
    Sim.-Nr.: xxxxx
    Aktivierungsdatum: 16.08.2005


    Unseren Kunden bieten wir eine umfangreiche Palette flexibler und komfortabler Serviceleistungen. Wann immer Sie Fragen rund um das mobile Telefonieren mit E-Plus haben oder einen Dienst beauftragen möchten, wählen Sie auf Ihrem E-Plus-Handy einfach die 0177/1000 - unsere Kundenhotline erreichen Sie rund um die Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen, Ihr E-Plus-Team


    P.s.: Haben Sie bereits ein Handy? Dann lassen Sie es nicht einfach links liegen. Mit der E-Plus-Partnerkarte können Sie es zu günstigen Konditionen weiter nutzen. Fragen Sie uns, wenn Sie mehr wissen möchten.


    ---------------------------------------------------------


    ICH BIN STINKSAUER. WAS SOLL DAS???


    Natürlich habe ich schon massig Geld an der Base-Hotline verpulvert. Eine Frau xxxx hat mir auch bestätigt, dass der Vertrag widerrufen ist und angeblich 10 Euro auf das Konto meiner ersten Karte gut geschrieben. Den Vertrag habe ich ausdrücklich schriftlich per Post an den Shop und per Mail und Fax an Base widerrufen.


    Kurz drauf ruft mich - wie schon gesagt - die Tante aus dem Shop an und teilt mir jubelnd mit, dass die Karte aktiv ist (nach zehn Tagen oder so, bin begeistert ...). Diese wollte sie mir unverzüglich aus dem E-Plus-Shop in XXXX nach Troisdorf schicken. Das war am Mittwoch. Bis heute ist natürlich keine Base-Karte in der Post, berechnet wird aber schon fleißig und meine Frau telefoniert derweil teuer mit O2 für 51 Cent pro Minute. alles, was ich in der Hand habe, ist dieses depperte E-Plus-Schreiben und die Mail vom Support (der mich aufforderte, den Widerruf unterschrieben zu faxen). Wahrscheinlich habe ich jetzt einen Time-and-more-Vertrag an der Backe, den ich nie geordert habe, wie ich mein Glück kenne :flop:


    Ja, was soll ich denn nicht noch alles machen? Ich sehe nicht ein, auf meine Kosten, weitere fünf oder zehn Euro mit Base zu vertelefonieren. Schlimm genug, dass die Hotline nur aus dem Base-Netz zu erreichen ist. Ich habe bereits zehn bis 15 Euro mit denen verquatscht, dazu 360 km Autofahrt an der Backe. Wenn der Tarif nicht so genial wäre, könnten die ... na ja, lassen wir das :(

    Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!