Lieferzeit (Base)

  • Spät Abends am 10.08.2005 bestellt..
    am 12.08.2005 Brief mit Rufnummer erhalten
    am selben Tag Wunschrufnummer bei der Hotline beantragt
    am 13.08.2005 Karte angekommen, natürlich hat der DHL Mann nicht gefragt wer ich bin...
    Karte eingelegt, und SMS mit dem Hinweis, ich solle mein Handy ein und aus schalten, damit die neue Wunschrufnummer aktiv wird, erhalten..
    Heute 14.08.05 die Rufnummer ist immernoch die "alte"


    Sonst ist alles ok ;)

  • Moin moin,...


    nachdem "base" aktiv war, habe ich auch die mnp beantragt. Habe die entsprechenden Unterlagen ausgefüllt und per Briefpost (!) abgeschickt. Das war an einem Dienstag. Bereits am Freitag kam die schriftliche Bestätigung (per Briefpost !), dass der abgebende Netzbetreiber (tmd) der Portierung zugestimmt habe und am folgenden Montag die "Umschaltung" vorgesehen sei. Und am Montag früh morgens (gg. 04.00 Uhr) hatte ich meine tmd-Rufnummer wieder.
    Über die mnp-Abfrage von "base" und "vfd2" wurde jedoch bis Dienstag Mittag noch als Zugehörigkeit "tmd" angesagt.


    Alles in allem bin ich mit der Abwicklung sehr zufrieden, da gerade alles per sonst ja langsamer Briefpost abgewickelt wurde... .


    Gruesse vom KURTi

  • Zitat

    Original geschrieben von H&S
    Über die mnp-Abfrage von "base" und "vfd2" wurde jedoch bis Dienstag Mittag noch als Zugehörigkeit "tmd" angesagt.


    Ist zwar OT, aber in welchem Abständen wird eigentlich die MNP Datenbank aktualisiert?
    Einmal täglich?

  • Re: Lieferzeit (Base)


    Zitat

    Original geschrieben von Esprimo
    Wie lange habt Ihr auf Euer Base gewartet?
    ;)


    am 04.08.2005 17:52 uhr per internet bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen... :(

  • Also da stimmt was nicht! Ruf doch mal bei Base an!


    Bei mir ist Base nun angekommen - aber ohne Postident! ;)

  • Internet Bestellungen funktionierten bei mir überhaupt nicht.
    Ich habe bestimmt 5 Mal im Internet bestellt, aber niemals eine Email als
    Bestätigung bekommen. Die Hotline meinte, wenn ich keine Email bekomme,
    dann ist die Bestellung nicht eingegangen.
    Nach einer Woche vergeblicher Versuche habe ich dann auf die Provision
    für Freundschaftswerbung verzichtet und telefonisch bestellt.
    Das hat sehr schnell funktioniert.


    Vielleicht ist das Absicht von BASE, damit sie die Prämien sparen können
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Comex123
    Vielleicht ist das Absicht von BASE, damit sie die Prämien sparen können
    :flop:

    Glaube ich kaum. Ansonsten kannst Du sicherlich noch nachträglich die Freundschaftswerbung wahrnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Esprimo
    Also da stimmt was nicht! Ruf doch mal bei Base an!


    Bei mir ist Base nun angekommen - aber ohne Postident! ;)


    hab ich gemacht, am telefon sagt man mir: auf internet bestellungen kann man nicht zugreifen und im service menü steht es weiter auf bearbeiten


    email hab ich auch schon geschickt, darauf kam zurück


    vielen Dank für Ihre Bestellung.


    Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Ihre SIM-Karte erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.


    Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut per E-Mail an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr BASE Kundenservice

  • heute am 15.8. im E-Shop um 11.45 Uhr beantragt ... um 12.15 Uhr aktiv ... dann Wunschrufnummer eingestielt .... nach ner Stunde durch ... vom feinsten :top:


    aber ein komisches Gefühl zu simsen bis man tot umfällt :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    [i]
    aber ein komisches Gefühl zu simsen bis man tot umfällt :D


    Irgendwie ja


    Man hat noch immer im Hinterkopf die hohen Gebühren fürs simsen.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!