Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Wenn kein Handy kommt wirst du den Vertrag als nicht erfüllt betrachten können, denn der "Bonus" steht dir zu. Und das Handy sollte wimni früher da sein, da die eben das nicht riskieren wollen werden, ist ja immerhin Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Wo hast du das den mit der Karte in einer Woche bekommen gelesen??

Ich denke mal, die verschicken das zusammen!

DerMexmann

E-Mail vom Voodoofone-Shop:

Sehr geehrter Herr Arsch mit Ohren,

vielen Dank fuer Ihre Bestellung des PAYBACK Volkstarifs! Ihre Auftragsnummer lautet: xxxxxxx. Sie erhalten Ihre SIM-Karte für Ihren PAYBACK Volkstarif in den nächsten 3 bis 5 Tagen.
    Zu Ihrer Sicherheit wird Ihre Bestellung nur persönlich an Sie übergeben; die Zustellung erfolgt durch DHL via Personal Ident Verfahren. Ihre Identität wird anhand Ihres Ausweises überprüft. Um die Lieferung anzunehmen, unterschreiben Sie bitte den Vertrag, den Ihnen DHL überreicht; bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit.

Legen Sie Ihre neue SIM Karte in Ihr vorhandenes Handy ein und sammeln von nun an bequem Punkte beim Telefonieren!

Sie können den aktuellen Bearbeitungs-Status jederzeit unter diesem Link abfragen:

http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/lieferstatus.cfm

Sollten die o. a. Zeiträume überschritten werden, haben Sie die Möglichkeit per Mail (unter Angabe Ihrer pers. Daten) den Status des Bearbeitungsvorgangs zu erfragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Vodafone Team & Ihr PAYBACK Team

P.S.:Bitte beachten Sie, dass die PAYBACK Punkte für den Vertragsabschluss erst ca. 4 Wochen nach Zusendung Ihrer SIM Karte gutgeschrieben werden.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich denke mal ich sollte Popcorn rausholen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Also ich habe (bis jetzt!) keine Mail dieser Art bekommen!
    Auch im Gesamten Text (bei der Bestellung) stand nichts davon das Handy und Karte getrennt verschickt werden!

Nu bin ich aber mal gespannt!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Denke schon das dies möglich ist. Sollte der Postzusteller schon über Jahre persönlich bekannt sein (so wie bei uns), dann können das sicher auch Familienmitglieder entgegennehmen.

• Zitat

Denke schon das dies möglich ist. Sollte der Postzusteller schon über Jahre persönlich bekannt sein (so wie bei uns), dann können das sicher auch Familienmitglieder entgegennehmen.

Ist bei mir ein kleines Problem, ich wohne alleine in meiner Wohnung, und da niemand sonst in meinem Mehrfamilienhaus hier meinen Nachnamen trägt, muss ich wohl ggf. dann zur Post laufen und da brav den Perso vorzeigen. :D

• Ist es nicht so, dass der Vertrag an der Tür besiegelt werden muss? In dem Fall müsste man ja definitiv persönlich die Post entgegennehmen. Ich lasse sie mir zu dem Zweck liefern bevor ich zur Arbeit gehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!