Schlau gewinnt 9 Live Gratisanrufe

• Ja das Geld bekommen sie.
    Die guten Spieler werden jedoch wie oben geschrieben gesperrt ;)
    Sonst ist ja 9L am Ende pleite ;)

Hier noch was nettes!

EDIT:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Irgendwie kapiere ich die schönen bunten Bildchen nicht - wer hilft mir von der Leitung runter?
    :confused:

Ich grübel auch gerade, aber vielleicht muss man dafür den Sender schauen. :eek:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• bei 9Live zeigen die u.a. Logos von Firmen und dann fragen sie, welche Logos gibt es wirklich. Und das ist ein Beispiel was die alles so ändern, damit die Leute noch grübeln können.

• das soll glaub ich nur verdeutlichen, welch winzige fehlerchen die bei 9live in die markennamen-grafiken einbauen. dann wird zum beispiel gefragt: welchen laden gibt es wirklich.

da wäre dann bei diesem beispiel plus schonmal nicht dabei, weil das logo nicht original ist, genauso wie der media-markt (der kreis in der mitte dreht sich in die falsche richtung) etc etc...

totale abzocke!

so ein spezielles forum für diese gewinnspiele würde mich auch sehr interessieren.

• Danke das ihr unseren lieben Chef aufgeklärt habt :D
    Wie schon angesprochen sollen die Bilder verdeutlichen wie manipuliert wird!
    Aber via Tv ist das ganze deutlich schlechter zu erkennen!
    Desweiteren werden die Regeln stündlich geändert.
    Ich kann gerne noch mehr Bsp. bringen ;)

• Warum totale Abzocke?

Wer dort anruft und die falsche Antwort gibt, ist doch selber schuld. Immerhin leben wir in einem freien Land.

Für mich wäre das eh nichts, da ich auf Anhieb noch nicht einmal den Namen meines Waschpulvers oder meiner Zahnpasta nennen könnte. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!