Hi!
Habe schon die suchfunktion versucht und auch sonst so innerhalb der letzten 2 Stunden im internet versucht eine Lösung zu finden...aber habe das Problem was ich habe so nicht gefunden.
Folgendes:
Es geht um Java-Spiele, die vorher upgeloadet wurden, und die ich dann mit dem Handy runterladen möchte. Ich habe für meinen Vodafone-Vertrag alle WAP-Einstellungen getätigt und das funktioniert auch alles soweit erstklassig.
So, spiel hochgeladen auf die Seite, mit dem Handy auf die angegebene Seite und alles richtig eingegeben. Dann fragt mich das Handy "xyz installieren?".
Daraufhin drücke ich "ja", dann steht dort verbindung wird aufgebaut.
Dann kommt ein Bildschirm "Download fehlgeschlagen" (oder "Verbindung fehlgeschlagen!" ?).
Ich bin am verzweifeln. Ich habe es mit meinem K750i getestet und das läd die Datei "natürlich" sofort runter. Das E720 sagt "Download fehlgeschlagen".
Kann mir da wer weiterhelfen? Ich weiss, das einige, die das Handy selber haben, es ganuso machen. Daher habe ich ja acuh den Tipp mit dem "Upload->WAP-download", die Suchfunktion ist schon recht nützlich!
Aber warum mein Handy die Spiele nicht runterladen will...darauf habe ich noch keine Antwort gefunden.