TÜV + ASU bei Pitstop nur 49.-€

• Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Die Werkstätten haben ein Computersystem, wo je nach Hersteller und Kilometerstand die notwendigen Arbeiten aufgelistet sind. Der jeweilige Mechaniker arbeitet dann diese Liste ab.

Wobei eben auch einige Sachen dabei sind, die man selbst erledigen kann, wie z.B. Funktionsprüfung Beleuchtung, Kontrolle Reifenluftdruck, Flüssigkeitsstand Scheibenwaschanlage richtig stellen, etc.

Bei Mercedes direkt gibts beispielsweise den Economy-Service:

http://search.stores.ebay.de/M…QQsaselZ199471790QQsofpZ0

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Danke, bin aus Witzenhausen , Duderstadt ist ein Katzensprung aus dem Werra-Meißner Kreis

Ne Werkstatt in Witzenhausen gibts auch. Frag mal bei Fa. Tögel im Kirchweg 11 (Tel.: 05542/910420) nach, ob die diese Preise auch so machen, oder ob es unbedingt über Ebay laufen muss. ;)

• Den Laden in Essen kenne ich, zu den paar hundert anderen kann ich nichts sagen. Einfach mal unangemeldet bei Tögel rumschleichen, und wenn schon Öl aus der Werkstatthalle läuft, ganz schnell wieder abhauen. :D Versuch macht klug, wichtig ist der Stempel im Scheckheft. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Weil ich nur 230 km davon entfernt bin. :D
    Nein, guck mal hier , die haben Vertragspartner in ganz Deutschland, auch bei Dir um die Ecke. ;)

Das ist schon kmoisch..
    Wenn ich bei Services suche, bekomme ich als Standort meinen Ort angezeigt.
    Suche ich allerdings nach Partnerwerkstätten, finde ich keine in meinem Ort.

Wer macht dann bitte den Service in meinem Ort!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!