Kostenlos ins Ausland telefonieren

  • warum gehts bei kossy und bei uns nicht?


    naja, easytelecom und voipbuster sind sicher Konkurrenten, verstehen würde ich es schon, aber ist nervig.

  • Keine Ahnung, warum das bei euch nicht funzt.
    Ich habe noch einen der ersten Voipbuster-Accounts, aber daran wird es bestimmt nicht liegen.


    Easytelecom funktioniert auch via Base, das habe ich gestern auch mal ausprobiert.
    Da gab es vor einiger Zeit auch mal Probleme.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    Doch es liegt höchstwahrscheinlich an den verschiedenen Voipbuster-Acc´s. Bei manchen ist auch ein telfefonieren via FritzboxFon nicht möglich.


    Jo, mein Voipbuster-Account läuft in der FBF.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • was ist easytelekom eigentlich für ein saftladen, die tarife werden täglich verändert, nur die homepage mit den tarifangaben ein mal im jahr....

  • Meine Beobachtungen sind anders: die "Tarife" sind ziemlich konstant.
    Auch können die Tarife nicht täglich geändert werden, weil die Zuführung zum easytelecom-Netz nur über 4-5 Zugangsnummern funktioniert (also, es werden höchstens die Zugangsnummern geändert).


    Welche Ziele meinst Du damit?


    Das einzige, was weniger erfreulich ist, ist die Verfügbarkeit - abends ist es unmöglich, über die 0211-Einwahl zu telefonieren.

    Gruß Vesko

  • So Halöchen zusammen
    Die Nummer gibt es schon lange :D
    Jo Abends und am Wochenende sind die Leitungen ziemlich belegt!
    Je nach dem wie man glück hat.
    Über Arcor Festnetz-Flat ist es auch nutzbar :top:
    Einziger Nachteil ist das man für nicht koreckte ankommende Gespräche
    trotzdem zahlen muß, ist vor alem ärgelich bei den 0180Nr.
    Und solange es funktioniert warum nicht :D :top:
    Grüße
    Kennedy

  • [QUOTE] Original geschrieben von Vesko
    Meine Beobachtungen sind anders: die



    1. türkei stand auf der liste, man bekommt aber die ansage man solle eine 0180 nummer für 2,5 cent anrufen, was zunächst noch funktionierte, dann kam immer noch die ansage 2,5 cent, wenn man aber die 0180 wählte kam eine tarifansage mit 4,8 cent.....


    2. bosnien ebenfalls auf der liste mit ortseinwahl, es kommt ebenfalls eine ansage man solle eine 0180 nr wählen...


    keine ahnung ob die immer noch auf der liste aufgeführt sind, hab es weiter nicht mehr benutzt...

  • Seit Mitte letzter Woche sind die Festnetznummern durch die (teilweise alten) 0180-1 Nummern ersetzt worden. Wahrscheinlich ist die Aktion zu Ende. Ist auch OK so, denn der Server war in letzter Zeit immer unerreichbar. 01801-Nummern können jetzt - selbst vom Handy (aber nicht direkt) - für 4 ct/min erreicht werden. Wer es braucht...

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!