Agile Mess. kostet jetzt geld?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Also bei mir (E60) läuft das Teil auch nebenher ? Wieso soll das bei Java nicht funktionieren?
    Grüßle
    Mike


    Weil JAVA mein Akku leersaugt, da kann ich zugucken wie die Striche runter
    gehen.
    Hast Du das Programm den ganzen Tag am Laufen?
    Wenn ja, wie gross ist dann Deine Akku-Laufzeit?

  • ich hab das proggi nur im w-lan-bereich am laufen (is mir sonst n zu kostspieliges ereignis *g*) und dann ist es eher das w-lan, als das java-proggi, welches mir den akku ausschlürft ...


    So oder so ist der Akku meines E60 sowieso nach 2 Tagen hinüber ...


    Laufzeit W-Lan dabei so 2 Std. am Stück pro Tag.


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Stimmt, Danke.
    Leider steht da nicht die Web-Adresse, wo man die Bezahlung vornehmen kann.


    Habs mal ausprobiert. Ich bekomme die Meldung das ich für die Bezahlung per Kreditkarte zur folgenden web-Adresse gehen soll:


    http://agilemessenger.com/eur


    Aber leider für mich viel zu teuer.

  • Zu teuer, zu teuer, zu teuer - aber die Programmierer durften sich da hinsetzen und konnten der Meute nicht schnell genug sein.


    Also ich habe es gekauft, weil ich das Programm gut finde. Das kann ich dann mit den paar Kröten auch noch belohnen.

    iPhone X 256GB

  • Ich kenne AgileMessenger schon seit dem SE P900, würde es mir jetzt für mein E61 auch kaufen (mit W-Lan machts für mich jetzt mehr sinn), aber anscheinend kann man sich die Software jetzt nur für 1 Jahr zum Preis von 25€ kaufen, was ist danach? Darf ich dann nochmal 25€ zahlen?! :mad: Wenns eine einmalige Zahlung wäre, würde ich es ohne zu überlegen kaufen, aber so ist es mir zu teuer.

  • Ich werde es mir auch erstmal kaufen, weil ich das Programm einfach gut
    finde.


    Und dann sehen wir mal, wie es in einem Jahr aussieht.

  • eMSN funktioniert auf meinem N80 irgendwie nicht, Jimm Agile Mess. laufen, eMSN kann sich irgendwie nicht zum Netzwerk verbinden, aus Gründen die ich leider nicht verstehe bzw er sagt nichts versucht einfach lange zu connecten...


    Weiss einer ne Lösung?


    Sonst muss ich mri Agile Messenger wirklich kaufen.


    Gruß,
    nils

  • Versuch bei eMSN mal ein einfacheres Passwort (das wars bei mir). Ich hatte auch das Problem, dass es in einem endlos-connect ausartete :D


    Dann hab ich testweise mal ein wirklich einfaches Passwort probiert und es ging.
    Musst dann halt ein bischen rumtesten. Ich glaub bei mir waren es # oder sowas, welche störten :D


    Grüßle


    Mike

  • Ja genau ich habe das selbe Problem.


    Ich habe für mein N70 schon eine Lizenz! Wollte für mein E61 nun auch eine erwerben aber 25€ für 1Jahr finde ich auch zu teuer. Aber ich denke ich werde mir die vorhandene umschreiben lassen. Ging zumindest mal.


    Falls jemand ne Idee hat ob man auch eine nicht Zeitbegrenzte Lizenz kaufen kann dann nur her damit!


    Danke

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!