Testbericht SGH-E730

  • Zitat

    Original geschrieben von Taffel
    Kann mir hier jemand mitteilen, ob das SGH-E730 auch in nächster Zeit direkt von Vodafone angeboten wird. Auf der Homepage von Vodafone finde ich nichts.


    Also zumindest von verschiedenen Resellern wird das Gerät im Moment sehr günstig für den berühmten "1 Euro" verkauft zusammen mit einem 24-Monats-Vertrag für rund 10 Euro monatlich, manchmal ist sogar noch eine Grundgebührenbefreiung für ein paar Monate mit dabei. Aber direkt von Vodafone habe ich es so noch nicht gesehen...

  • Neklleod: wenn die die Möglichkeit hast das E730 mit K750i zu verlgeichen, dann habe ich ein paar Fragen:


    -wer hat grössen Display, das E730 oder K750i ?
    -welcher Disply ist schärfer bzw. qualitativ besser ?


    mfg
    Sapper24

  • Mal eine kurze Frage: Handelt es sich wirklich um einen Li-Polymer Akku? Ich dachte, dass es sich um einen Li-Ion Akku handelt. :confused:

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    Mal eine kurze Frage: Handelt es sich wirklich um einen Li-Polymer Akku? Ich dachte, dass es sich um einen Li-Ion Akku handelt. :confused:


    Du hast Recht, es ist ein Li-Ion Akku, habe ihn gerade rausgenommen und nachgesehen. Habe den Testbericht editiert.

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
      Neklleod: wenn die die Möglichkeit hast das E730 mit K750i zu verlgeichen, dann habe ich ein paar Fragen:


    -wer hat grössen Display, das E730 oder K750i ?
    -welcher Disply ist schärfer bzw. qualitativ besser ?


    mfg
    Sapper24


    Sorry, aber die Bilder habe ich, wie im Testbericht geschrieben, aus einem anderen thread verlinkt und daher selbst nicht die Möglichkeit, einen direkten Vergleich vorzunehmen.


    Ich selbst besitze nur noch das D500, hier ist der Unterschied nicht wirklich erwähnenswert, wobei das E730 m.E. etwas brillianter 'rüber kommt.

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Ich habe das E730 heute endlich mal in der Hand gehabt. Wirklich ein super Handy. Eine Frage an die Besitzer: Die "gummiartige" Oberfläche macht das Gerät zum richtigen Handschmeichler. Wie sieht es mit Kratzer auf der Oberfläche aus. Muss man bei normalem Gebrauch verstärkt damit rechnen?

  • Meins sieht noch aus wie neu. Das Oberflächenmaterial scheint sehr robust zu sein. Es ist überhaupt nicht kratzanfällig!


    Da sieht mein D500 aber ganz schön alt gegen aus...!!


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Hallo,
    halte seit einer Stunde das E730 in den Händen :D
    wirklich tolles Teil *respekt*
    hätte da mal ne kurze Frage:
    was muss ich im Telefonbuch einstellen, dass ich nur die Kontakte die im Telefon gespeichert sind sehe und nicht die auf der SIM ?


    mfg
    maec

  • Du hast nur die Möglichkeit, die SIM-Kontakte ins Telefon zu kopieren und sie dann von der SIM zu löschen. Angezeigt werden immer alle Kontakte, es gibt keine "Filterfunktion".

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Moin moin,
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Eine hab ich noch :)
    Kann man denn für SMS, Alarm, Klappe keine anderen Töne (z.B. mp3) verwenden als die voreingestellten ?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!