Hatten wir das schon? Wenn ja sei es mir verziehen. ![]()

*schmerz*
Gruss
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatten wir das schon? Wenn ja sei es mir verziehen. ![]()

*schmerz*
Gruss
Stefan
Uäh, wenn man da drauf schaut und die Augen sich minimalst bewegen, hat man den Eindruck, als wenn man vor einer Box steht, die gerade die übelsten Bässe durchjagt (Vgl. auch die O²-Werbung mit der grauseligen Musik und den Bässen - so schaut das aus).
--- Reloaded ---
Einiges von der Langeneggers-Site ist zwar bekannt, aber es gibt diverses neue.
Ist ausserdem ein guter Start für das Thema ![]()
Ceterum censeo:
Der Thread sollte alle halbe Jahre nach oben ![]()
[small]PS: Weitere Links bitte ebenfalls mit dem Namen der Site posten, damit es leichter fällt, Doppelnennungen zu vermeiden. Thx
PPS: Scheint der Tag der upgedateten Threads zu werden...
PPPS: Nicht mehr lange und es kommt der Thread "Welches sind eure Lieblings-Threads?" - aber das habt Ihr nicht von mir ![]()
PPPPS: Geniale Uhrzeit für sowas :cool: [/small]
häh?
:apaul: oder was? ist ja krass... :cool:
Kann mir jemand das mit dem schwarzen Kreuz erklären...also warum das möglich ist? Finds total krass...
Google mal nach "Nagatives Nachbild", das dürfte wohl das selbe Prinzip sein. Wenn du den Kreis ne Weile angeschaut hast und dann wo anders hinschaust, siehst du auch den ganzen Kreis in grün.
Hier die ersten beiden Suchtreffer:
http://www.metacolor.de/nachbild.htm
http://www.eddy.uni-duisburg.d…stell/taeusch/t6nachb.htm
ist ein effes animated gif, klasse optische Täuschung. ![]()
greetz
ruag
Jupp, die Sache beruht auf einem farbigen Nachbild ![]()
Na da hat doch jemand in Allgemeiner Psychologie I gut aufgepaßt! ![]()
[small]Ich weniger, weshalb ich die Prüfung gerne zweimal gemacht habe...[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!