Da ich im Büro bin mal ein Bild vom Schreibtisch - zu Hause ist es viel "kahler" ... ![]()

Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich im Büro bin mal ein Bild vom Schreibtisch - zu Hause ist es viel "kahler" ... ![]()

Cheers,
Toerk
Ist das eine Zahnbürste im Becher neben dem rechten Lautsprecher?
:confused:
Ja... ![]()
Ist in der Schweiz ganz normal sich nach dem Mittagessen die Zähne zu putzen
- ich habe hier keine Zahnversicherung.
Man beachte eher die Tasse als die Zahnbürste
.
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Servus!
Da das soganannte "Obst" noch in der minderheit ist, will ich hier auch mal mienen TT-Arbeitsplatz präsentieren. Das Powerbook ist für unterwegs und für den Balkon gedacht.
http://img140.imageshack.us/my.php?image=rimg00835js.jpg
Achso, Obst habe ich auch - sogar dabei (wo Du es erwähnst)... ![]()
Also doch noch ein Bild:
Toerk
So, dann will ich euch auch kurz einmal einen kleinen Einblich in mein "Home-Office" gewaehren... ![]()
So muss ein typischer Maennerarbeitsplatz (
)ausehen: 

Was ist denn das für ein geiler Standfuß für die PSP? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Achso, Obst habe ich auch - sogar dabei (wo Du es erwähnst)...![]()
Toerk
Aha, sehr schön. Du hast ja sogar die Wireless Mouse. Ich hab "leider" noch die Kabelgebundene. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Was ist denn das für ein geiler Standfuß für die PSP?
Meinst du den hier?

Von wegen Standfuss! Charger! ![]()
Habe mich heute mal wieder in Unkosten gestuerzt und beim oertlichen PSP-Shop (der nun uebrigens auch Raubkopien der Spiele fuer ca. 4 Euro anbietet!) diesen Charger fuer 6 Euro gekauft. Na ja, gibt es heute abend halt einen Mai Tai weniger... ![]()
Ja herrlich das Teil ![]()
Bei Lik Sang für 14€ zu haben...mh ![]()
Wie verticken die denn die kopierten Games, auf nem MS?
Kannst das ja mal in dem PSP Thread posten, damits hier nicht zu OT wird.
mfg
Bitte zitiert nicht immer die Bilder mit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!