Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Da ich im Büro bin mal ein Bild vom Schreibtisch - zu Hause ist es viel "kahler" ... :D

Cheers,

Toerk

• Ja... :D

Ist in der Schweiz ganz normal sich nach dem Mittagessen die Zähne zu putzen ;) - ich habe hier keine Zahnversicherung.

Man beachte eher die Tasse als die Zahnbürste :rolleyes: .

Toerk

• So, dann will ich euch auch kurz einmal einen kleinen Einblich in mein "Home-Office" gewaehren... :)

So muss ein typischer Maennerarbeitsplatz ( :D )ausehen:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Was ist denn das für ein geiler Standfuß für die PSP? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Achso, Obst habe ich auch - sogar dabei (wo Du es erwähnst)... ;)
    Toerk

Aha, sehr schön. Du hast ja sogar die Wireless Mouse. Ich hab "leider" noch die Kabelgebundene. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Was ist denn das für ein geiler Standfuß für die PSP? ;)

Meinst du den hier? :)

Von wegen Standfuss! Charger! :D

Habe mich heute mal wieder in Unkosten gestuerzt und beim oertlichen PSP-Shop (der nun uebrigens auch Raubkopien der Spiele fuer ca. 4 Euro anbietet!) diesen Charger fuer 6 Euro gekauft. Na ja, gibt es heute abend halt einen Mai Tai weniger... :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Ja herrlich das Teil ;)
    Bei Lik Sang für 14€ zu haben...mh :)

Wie verticken die denn die kopierten Games, auf nem MS?
    Kannst das ja mal in dem PSP Thread posten, damits hier nicht zu OT wird.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bitte zitiert nicht immer die Bilder mit!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!