Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Dann will ich auch mal:

Poster und Pinwand neu
    Eine FB mehr
    2. Tesa(r)-Abroller fehlt
    Uhr/Thermometer fehlt
    2.1 boxensystem dazugekommen
    Antenne+ TV-Empfänger neben/auf Subwoofer dazugekommen
    anderer Bildschirm
    div. Kleinkram neben dem Drucker anders
    Papierkram rechts anders
    Paint 0.2 (Stiftebecher) anders
    undefinierbares schwarzes vor dem LabelPrinter fehlt

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• So, hier nun die Fotos meiner neuen "Schaltzentrale". Endlich bin auch ich, dank Zweitwohnung, mit DSL gesegnet :top:

greetz Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Endlich bin auch ich, dank Zweitwohnung, mit DSL gesegnet :top:

greetz Semmal

Lässig sich wegen DSL eine Zweitwohnung zu holen, das hat doch mal was :D;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Lässig sich wegen DSL eine Zweitwohnung zu holen, das hat doch mal was :D;)

Der war gut! :D
    Aber du hast Recht, den Satz kann man wirklich falsch verstehen. Die Zweitwohnung hab ich wegen meinem Arbeitsplatz. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Wohnung nicht nach Aussicht etc. ausgesucht hab, sondern nach der Verfügbarkeit von DSL. :p
    Die Lage ist trotzdem nicht die schlechteste, wie ich bei meinen bisherigen Ausflügen in´s Reallife feststellen konnte.

Semmal

• :D Wow, Kompliment! Eigentlich gings mir ja nur um den Monitor mit Boxen und TV-Receiver. Und als ich bei IKEA eine Pinnwand kaufen wollte hatten die ein supertolles Bild (2 Meter x 1,40 !!) da und ich konnt einfach nicht widerstehen.

Aber der Rest ist mir noch gar nicht aufgefallen :D . Danke für den Tipp mit dem Thermometer. Das hab ich vor dem Bild-Andübeln in Sicherheit gebracht und gar nicht mehr drann gedacht. Müsste jetzt nur noch wissen, wo ich es hingestellt habe.

Der Rest steht einfach nur ein bißchen anders, da ich gelegentlich auch dort arbeite ... :D . Der zweite Tesaroller z.B. steht jetzt nur weiter rechts und ist daher nicht mehr auf dem Bild...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!