ZitatOriginal geschrieben von Novus
Sind deine Gegebenheiten schon gepostet? Zeig mal..
Meine Gegebenheiten sind wie oben beschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Sind deine Gegebenheiten schon gepostet? Zeig mal..
Meine Gegebenheiten sind wie oben beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Und dazu ein Niederspannungs-Standard, damit alle Geräte über ein Zentrales Netzteil versorgt werden können.
Also so wie es innerhalb des PCs schon lange ist.
Gibts dazu schon Ansätze? Auf genau diese Idee bin ich nämlich vor einer Woche auch gekommen und habe mir darüber den Kopf zerbrochen. Im Internet hab ich auch danach gesucht, aber rein garnichts gefunden.
bj_b4
Nicht wirklich.
Aber es gibt diverse Geräte, die per USB aufgeladen werden, z.B: PDAs, Handys, iPods. Bei manchen gibts dann nichtmal ein Extra-Netzteil dazu.
Und dafür gibts auch universelle Netzteile extra, um die Teile im Auto oder auch sonstwo von 230V ohne PC zu laden.
Ich hate auch mal ne BT-FSE fürs Auto. Die hatte keinen Akku, war nicht an dne PC anschliessbar, hatte aber trotzdme ein USB-Kabel mit passendem Auto-Netzteil und am Eingang einen mini-USB.
Ich hab aber bei mir am PC das externe Display an nem Commodore-Diskettenlaufwerk-Netzteil. Das igbt auch 12 und 5 V. Also PC-Laufwerk-Stecker dran und ich kann das Display betreiben und auch andere Geräte, die man eigentlich einbaut (z.B: Lüfter testen).
Auf dem Schrank die Halogenbeleuchtung läuft über ne Funksteckdose und ein altes PC AT-Netzteil.
Also, wer basteln mag, findet hier Ansätze.
Wichtig ist, PC Netzteile nie ohne Last laufen zu lassen.
Primär abschalten bei geringer Last führt zu kurzzeitiger Überspannung!.
Ciao,
dann poste ich mal nen Update:
Hier vor 1,5 Jahren:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
hier poste ich (in der Mitte
) ich:
http://www.marina-claudio.de/pics/wohnung/nice_IMG_6545.JPG
Ciao Vito
und
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
ich hätte mal ne kleine OT Frage zu meinem Büro (die andere Seite). Und zwar ist meine Yucca-Palme (hier hinten in der Ecke) :
http://www.marina-claudio.de/pics/wohnung/nice_IMG_6531.JPG
Jetzt so groß, das sie die Decke berührt, und die Spitzen umknicken
Einer ne Idee was ich machen kann?
Das schlimme ist auch, die Krone ist am schönsten, unten nicht so
Ciao Vito
Hardware wurde bissel getauscht und einige neue Möbel (Sessel, Bürostühle, Schreibtisch, Deckenlampe, Lammellenvorhang), Fotos sind mit nem Weitwinkel gemacht:

Man beachte die Yucca im Gegensatz vor 1,5 Jahren (die 2. Yucca in der der anderen Ecke - nicht auf dem Bild - ist auch an der Decke)
:eek:

Bleibt allerdings nicht so. Ein PC der jetzt noch auf den Bildern ist, kommt weg. Und der rechte PC (inkl. TFT) tauscht mit dem Lappi.
Aber jetzt war das Büro endlich mal aufgeräumt, sieht noch so schön voll aus und hatte endlich das Weitwinkel geliehen.
Ciao Vito
Ein Blick auf den Akutellen Stand meines privaten Tisches!
Vergleichsweise ist es noch aufgeräumt. Der Monitor ist eigentlich schon seit Ewigkeiten Schrott, hab aber irgendwie keine Zeit/Geld (ausser für andere Dinge) um mir n TFT zu holen! ![]()
du meinst diesen dezenten grün/gelb-stich?
da sieht die welt doch gleich ganz anders aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
du meinst diesen dezenten grün/gelb-stich?
da sieht die welt doch gleich ganz anders aus
Wieso? Der surft auf Handykult ![]()
Ich doch nicht, eher auf SE-Community! :o ![]()
Aber der Gelb/Grün Stich gewinnt auch mit der Zeit an Kult! ![]()
Ich hatte auch mal nen CRT mit so einem dezenten Stich im Einsatz.
Aber der hatte eher so den rot/lila-Farbton, das war dann doch etwas... na ja ![]()
Weitwinkel iss ja mal was feines.. Schönes Büro Vito! Und der Sessel ist ja mal sehr lässig
geiles Ding..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!