Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Sind deine Gegebenheiten schon gepostet? Zeig mal..

Meine Gegebenheiten sind wie oben beschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Und dazu ein Niederspannungs-Standard, damit alle Geräte über ein Zentrales Netzteil versorgt werden können.
    Also so wie es innerhalb des PCs schon lange ist.

Gibts dazu schon Ansätze? Auf genau diese Idee bin ich nämlich vor einer Woche auch gekommen und habe mir darüber den Kopf zerbrochen. Im Internet hab ich auch danach gesucht, aber rein garnichts gefunden.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Nicht wirklich.

Aber es gibt diverse Geräte, die per USB aufgeladen werden, z.B: PDAs, Handys, iPods. Bei manchen gibts dann nichtmal ein Extra-Netzteil dazu.

Und dafür gibts auch universelle Netzteile extra, um die Teile im Auto oder auch sonstwo von 230V ohne PC zu laden.

Ich hate auch mal ne BT-FSE fürs Auto. Die hatte keinen Akku, war nicht an dne PC anschliessbar, hatte aber trotzdme ein USB-Kabel mit passendem Auto-Netzteil und am Eingang einen mini-USB.

Ich hab aber bei mir am PC das externe Display an nem Commodore-Diskettenlaufwerk-Netzteil. Das igbt auch 12 und 5 V. Also PC-Laufwerk-Stecker dran und ich kann das Display betreiben und auch andere Geräte, die man eigentlich einbaut (z.B: Lüfter testen).

Auf dem Schrank die Halogenbeleuchtung läuft über ne Funksteckdose und ein altes PC AT-Netzteil.

Also, wer basteln mag, findet hier Ansätze.
    Wichtig ist, PC Netzteile nie ohne Last laufen zu lassen.
    Primär abschalten bei geringer Last führt zu kurzzeitiger Überspannung!.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ciao,

dann poste ich mal nen Update:

Hier vor 1,5 Jahren:

und

Hardware wurde bissel getauscht und einige neue Möbel (Sessel, Bürostühle, Schreibtisch, Deckenlampe, Lammellenvorhang), Fotos sind mit nem Weitwinkel gemacht:

Man beachte die Yucca im Gegensatz vor 1,5 Jahren (die 2. Yucca in der der anderen Ecke - nicht auf dem Bild - ist auch an der Decke)
    :eek:

Bleibt allerdings nicht so. Ein PC der jetzt noch auf den Bildern ist, kommt weg. Und der rechte PC (inkl. TFT) tauscht mit dem Lappi.

Aber jetzt war das Büro endlich mal aufgeräumt, sieht noch so schön voll aus und hatte endlich das Weitwinkel geliehen.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ein Blick auf den Akutellen Stand meines privaten Tisches! :D Vergleichsweise ist es noch aufgeräumt. Der Monitor ist eigentlich schon seit Ewigkeiten Schrott, hab aber irgendwie keine Zeit/Geld (ausser für andere Dinge) um mir n TFT zu holen! :D

• du meinst diesen dezenten grün/gelb-stich?
    da sieht die welt doch gleich ganz anders aus ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    du meinst diesen dezenten grün/gelb-stich?
    da sieht die welt doch gleich ganz anders aus ;)

Wieso? Der surft auf Handykult :D

In Search of Sunrise

• Ich doch nicht, eher auf SE-Community! :o :D

Aber der Gelb/Grün Stich gewinnt auch mit der Zeit an Kult! :D

• Ich hatte auch mal nen CRT mit so einem dezenten Stich im Einsatz.
    Aber der hatte eher so den rot/lila-Farbton, das war dann doch etwas... na ja ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Weitwinkel iss ja mal was feines.. Schönes Büro Vito! Und der Sessel ist ja mal sehr lässig ;) geiles Ding..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!