@Taschenlampen Fans:
Es sind Natürlich Lampen vom TT User Maestro:
Fenix P1D
Fenix T1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Taschenlampen Fans:
Es sind Natürlich Lampen vom TT User Maestro:
Fenix P1D
Fenix T1
Zitat
Naja, geht so!
Habe es damals nicht allzugut behandelt, und daher mal irgendwann nicht sonderlich fachmännisch lackiert... :o
Aber es funktioniert prima...
Besser erhalten ist da meine Grundig Sammlung.
Gibt da noch einige Geräte mehr in den Schränken!
Teils mit originalem Werkssiegel und ohne Spuren von Gebrauch... ![]()
Gruß
frank
Zitat
Erzähl mal, woher du die DD Figur hast...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Aus dem Internet, war ein Geschenk meiner Frau.
Trifft wohl meinen Gesichtsausdruck, wenn ich vor dem PC sitze((n) muss).
Weisst du noch genau woher ? Adresse, Link etc ?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Novus
Mal ein Abriss
Oktober
November
vor ner Woche
Ich glaube ich werde unordentlich :p.. ok war nur weil ich etwas gebastelt habe nun siehts wieder ok aus :o ich brauch Platz beim PC Zusammenbau und nehme keine Rücksicht auf Verluste wie man sieht. Das hat vielleicht gedauert den Müll da aufzuräumen.
Hinten hast du doch schon einen Fernseher stehen.
Hast du den Fernseher links neben dem Rechner laufen während du am Computer arbeitest?
nein am Rechner schaue ich auf meinem Monitor mit PIP sieht man auf dem 3. Bild.
Der ist eigentlich mein Haupt TV geworden. Habe mittlerweiler mein Teufel System dran und Meine Dreambox und den Rechner mit Mediacenter. Den anderen nutze ich nur wenn Besuch da ist ![]()
Weiter hinten ist mein Bett und Sitzmöglichkeiten nur dann ist der LCD an. Ansonsten wären meine Augen denke ich mal noch schlimmer :p
ZitatOriginal geschrieben von Vergie
DerMaster:
Darf man fragen, was sich in dem kleinen Terrarium links auf Deinem Schreibtisch befindet? Ich hoffe, ein Frosch und keine Spinne! :eek:
C
Ich sehe da irgendeine Art von Heuschrecke an einem Blatt hängen, aber das kann ja auch nur das Futter sein;) Aber denke nicht, dass da eine Spinne drin sitzt, ist zu feucht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!