Datenkabel E600 kompatibel zu E720/730?

  • Hallo,
    ich habe noch ein Datenkabel für mein "altes" E600. Wisst ihr ob diese kompatibel zu dem E720 bzw. E730 ist?


    Gruß
    Daniel

  • wenn mich net alles täuscht ist das DK vom E620 mit den E720/730 kompatibel, aber das E600 nicht. Verbessert mich, wenn ich mich täusche


    Gruß ducky

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • gibt es irgendwo eine tabelle oder sowas, welches kabel mit welchen samsung modellen funktionieren?
    bei den samsung handy reihen hab i eh längst den überblick verloren...

    mfg
    sai2

  • Das ist ganz einfach,


    Es gibt serielle Datenkabel für Agre und für Philips, Agre ist z.B. E710, E600, S300. Philips ist z.B. E700, E330, E800.


    Dann gibt es USB Datenkabel (Für die neuen Geräte die auch über Bluetooth verfügen)


    Die neuen Geräte mit Agre Plattform scheinen einen neuen, breiteren Stecker zu haben, (E810, E720)


    Kann gut sein, dass das E730 mit Philips Plattform ist. Soll dann heißen, dass es komplett anderst aufgebaut ist als das E720.


    So wie wenn du einen Opel mit einem Ford vergleichst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!