SE - K750i - English-Bug

  • Hallo Forum,


    ich habe auf meinem K750i einen total seltsamen Bug. Vorhin wollte ich über die Schnellnavigation (Stick nach links) eine SMS schreiben. Danach war das Display gefroren. Nach dem Einschalten war dann alles in englischer Sprache. Eine Umstellung auf Deutsch ist nicht möglich. Es stehen nur die Optionen "According to Sim" und "English" zur Auswahl.
    Das wäre ja alles eigentlich egal. Nur kann ich somit eben nur noch ohe T9 SMS schreiben ... und das ist schon ein wenig doof.


    Was kann ich tun? Akku raus und rein, habe ich natürlich schon versucht.


    Gruß
    Uwe :cool:

  • FW aufspielen


    Wie neu aufspielen? Über die SE-Website?


    Muss man da nicht aufpassen? Es gibt ja für verschiedene Provider offenbar verschiedene Versionen? Und vor allem. Sind dann die Daten noch da? Irgendwie scheint ja meine Sim betroffen zu sein. Denn ich kann ja "According to Sim" wählen und das ist dann Englisch!

  • Ich hatte ein ähnliches Problem. Nach einem Update über SEUS war nur noch english auszuwählen.
    Was helfen sollte ist ein Master-Reset. Menü -> Optionen -> Allgemein -> Alles zurücksetzen.


    Danach fehlt aber ein Teil der vorher vorhandenen Dateien, also lieber alles zu erst sichern!

  • Danke für Euere Antworten.


    Werde irgendwann wohl oder übel ein Master-Reset machen müssen. Dann ist aber wahrscheinlich eben alles weg.


    Seltsam ist das alles aber schon. Ich habe nämlich kein Update gemacht. Das ist einfach so passiert. Scheinbat ist die SIM-Sprache nun auch Englisch.


    Gruß
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!