DKP Mitglieder auf Listen oder sogar Direktkandidaten der Linkspartei

• ???

Schon einmal wurde ein demokratisches Gesellschaftssystem (mit Schwächen) dem aktuellen Zeitgeist angepasst, was daraus geworden ist kann man den Geschichtsbüchern entnehmen.

Der "Trend" alleine war schon immer ein schlechter Berater und ganz besonders bei politischen Grundsatzfragen!

Aber wir drehen uns im Kreis, wir haben wohl eine grundsätzlich andere Sicht der Dinge.

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Re: Kein Individualrecht

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Manche kranken Bäume lassen sich nur dadurch retten, dass man die faulen Wurzeln kappt...

Solch eine unpassende Wortwahl ist hoffentlich nur unbedacht gewesen. :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: ???

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Schon einmal wurde ein demokratisches Gesellschaftssystem (mit Schwächen) dem aktuellen Zeitgeist angepasst, was daraus geworden ist kann man den Geschichtsbüchern entnehmen.

Ja, diese Keule wird immer wieder gerne ausgepackt, taugt als "Allheilargument" allerdings nur sehr beschränkt... :D

Zitat

Aber wir drehen uns im Kreis, wir haben wohl eine grundsätzlich andere Sicht der Dinge.

Hierbei auf jeden Fall. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!