Kann doch nicht sein, dass niemand mein Rätsel lösen kann (oder will
)... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann doch nicht sein, dass niemand mein Rätsel lösen kann (oder will
)... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Kann doch nicht sein, dass niemand mein Rätsel lösen kann (oder will)...
Das Problem ist: Entweder man kennt den Song und hat eine plötzliche Erleuchtung oder man steht auf dem Schlauch. Recherche als Hilfe bringt bei dem Text mit diesen Suchwörtern nicht wirklich was ;).
Ich sing schon wirres Zeug vor mich hin ... ![]()
Also, ich hab aufgegeben.
Grüße, Öle
Run DMC - it's like that?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Na klar, *kopfhau*.
War das wirklich in den 80ern? Nicht später?
Gut, dann kommt jetzt wieder eins von mir:
Neunziger:
Etwas handymäßig angehaucht:
Kein Empfang - weit weg - ich besaß niemals Dein Herz
Chris
Also mit Google hab ichs rausgefunden - sags aber nicht, da ich wirklich nur via Google draufkam, es daher unfair wäre und ich weder Lied noch Interpreten kenne. Wer zum Geier ist das? :confused:
Immerhin Titel- Melodie von einem wenige Jahre alten Film! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Na siehst Du, es geht doch. ![]()
Wenn es bis 16 Uhr keiner raus hat, dann kann der nächste gern ein neues Rätsel machen. War anscheinend zu schwer. Ich wollte mal etwas Forderndes machen, ... vielleicht wirklich nicht sooo bekannt. Läuft aber eigentlich ständig im Radio.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!