K750 meint plötzlich "SIM einlegen"

• Hi,

hab gerade mal mein K750i neu gestartet und jetzt nimmt es keine SIM Karten mehr an ! Weder meine E-Plus Karte, noch meine T-Mobile Karte.

In anderen Telefonen laufen die Karten problemlos, und bis vor einer halben Stunde lief meine Eplus SIM auch astrein im K750.

An Karteninkompatibilitäten kann es dann ja nicht liegen. Jemand nen Rat?

Über die Suche konnt ich so ein Problem nicht orten, hab wenig Elan das Gerät jetzt schon einzusenden :(

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Geh am besten morgen, bzw. heute mal bei einem Service Point vorbei.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Re: K750 meint plötzlich "SIM einlegen"

Willkommen im Club. Meins will seit 2h auch nicht mehr. Allerdings geht meins gar nicht erst an :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wenn das Phänomen plötzlich aufgetreten ist, iwird wohl der Simkartenleser hinüber sein.
    Da hilft nur zu einem SP zu gehen oder das K750 zu W-Support zu senden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Es verhält sich als wenn keine Sim drin wäre. Es gibt einen kurzen Piepton, dann kommt halt "SIM einlegen". Ausser Notrufe kann ich dann nichts machen, komme natürlich auch nicht an mein Zeug auf dem Telefon ran.

Einen Servicepunkt gibt es leider nicht hier in näherer Umgebung. :/

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Hmm, das klingt leider doch nach einem Hardwareproblem mit dem SIM Leser.
    Ich fürchte da wird auch kein Softwareupdate weiterhelfen... :(

Jo danke trotzdem, habe mal bei Sony angerufen und die werden es von GLS abholen lassen. Mal kucken wie schnell ich den Fernsprecher wieder in den Händen halte.

• Hallo,

ich hatte mit meinem T68i genau das selbe Problem. Aufeinmal als ich das Handy eingeschaltet habe, stand bei mir auch "Sim einlegen"!

Ich habe es auch eingeschickt, mit dem Erfolg, dass das handy einen Wasserschaden hatte :(

Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber auch so etwas ist möglich.

Gruss
    Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!