Simply ab wann MNP eingehend möglich

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Eigenartig war nur, daß der Brief mit der SIM-Karte nicht von SIMply, sondern von VictorVox kam (ich weiß, daß SIMply ein Produkt von VictorVox ist) und SIMply darin auch mit keinem Wort erwähnt wurde. Die SIM trägt übrigens das Vodafone-Logo.

Wer genau aufpasst stellt fest, dass die Mail mit den PDFs für die MNP auch nicht von Simply sondern von Victor Vox AG kommt.

Bei mir hat auch alles reibungslos geklappt.
    Wechsel von Hutchison D1 auf Simply D1.
    2 Wochen vorher Antrag mit Kündigungsbestätigung von Hutchison an die Nummer gefaxt. 3 Tage später die neue SIM im Briefkasten gehabt.
    Alte SIM wurde heute morgen um 5 Uhr deaktiviert, die simply - SIM wurde automatisch (ohne Anruf oder Website) am Vormittag aktiviert.

Alles perfekt somit. :top:

Eleven

• Dann ist ja nur noch die Frage offen, ob es (doch noch?) auch nachträglich möglich ist seine Nummer auf eine bestehende Simply-Card aufzuschalten...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Wenn ich das hier alles so lese, dann bin ich äußerst überrascht. Mich wundert das es alles so reibungslos abläuft, und das mit einem Provider, über den man in der Vergangenheit eher negatives gehört hat.
    Ich muss echt sagen, respekt an Simply / Victor Vox. :top:

Da muss ich mir doch selber auch nochmal überlegen, ob ich nicht zu Simply wechsel. :)

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Eigentlich hatte ich auch nicht damit gerechnet, daß die Umstellung von O2 zu SIMply so problemlos verläuft. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, einige Tage nicht erreichbar zu sein und vorher einigen potentiellen Anrufern dieses mitgeteilt.

Als alles dann derart reibungslos funktionierte, war ich auch überrascht.
    Ein dickes Lob nochmals an VictoVox / SIMply. :) :top:

• gunterma

Den O2-Vertrag habe ich im Juni zum "nächstmöglichen Termin" gekündigt. Es handelte sich dabei um einen Uraltvertrag, bei dem wahrscheinlich noch eine monatliche Kündigung möglich war. Das wußte ich nicht mehr so genau. Deshalb auch die Formulierung "zum nächstmöglichen Termin". Als Antwort bekam ich dann von O2 eine Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!