TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Also mich würde es auch nicht stören, ich weiß nicht mal, ob ich zu der Uhrzeit noch da sein werde. :D

EDIT: Da zeitgleich BB's Post kam: Ich meinte natürlich Dags Leute. Dass der große Blaue nicht kommt, ist schade. Aber ein paar unvorhersehbare Absagen gibt es immer, da kann man nichts gegen machen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Leute, ich bin wirklich untröstlich, aber ich muss leider wieder absagen... :(

Ich finde das ehrlich schade. Hätte dich gerne mal kennengelernt! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Leute, ich bin wirklich untröstlich, aber ich muss leider wieder absagen... :(.

Schade .... u.U. sieht man sich trotzdem irgendwann mal. Würde mich sehr freuen.

• Dann hoffe ich mal, daß ein anderer ein C550 dabei hat, damit ich mir das mal anschauen kann...

...wenn BigBlue nicht kommt, der es mitbringen wollte.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Der es aber nur dann mitbringen wollte, wenn es nicht zwischenzeitlich anderweitig verkauft wurde - was seit heute der Fall ist. ;)

Mekong: Zumindest optisch verpasst Du nichts - in jeder anderen Hinsicht natürlich so Einiges... ;) :D

*nixwiewech*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BB bleibt weiter DAS PHANTOM ...

Schade eigentlich - aber nie um eine Ausrede verlegen der Mann :D :p .

Nächstes Mal!

Gruss,

Dirk

• ... wie damals der Mann auf der Cebit, den ich ansprach und der vehement leugnete und massiv betonte, dass er nicht BB007 wäre.
    Ich hab mehrfach nachgefragt, aber er beteuerte keinen BB007 zu kennen und auch noch nie vorher davon 'was gehört zu haben.
    Enttäuscht wandte ich mich ab...

Schade, dass es nicht klappt, Kay, Du verpasst 'was!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Schade eigentlich - aber nie um eine Ausrede verlegen der Mann :D :p .

Wenn Du wüsstest... :(

Abgesehen davon kann von PHANTOM natürlich keine Rede sein - es gibt Menschen, die meine Existenz bestätigen können - sogar welche, die mich schon auf Treffen gesehen haben. :D Mit zunehmender Entfernung steigt aber halt leider immer irgendwo das Risiko, dass es nicht klappt. Wäre das Treffen in Stuttgart, dann hätte ich sogar trotz dessen, dass mir was dazwischengekommen ist, am späteren Abend noch vorbeischauen können. In Köln geht das halt leider nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... wie damals der Mann auf der Cebit, den ich ansprach und der vehement leugnete und massiv betonte, dass er nicht BB007 wäre.
    Ich hab mehrfach nachgefragt, aber er beteuerte keinen BB007 zu kennen und auch noch nie vorher davon 'was gehört zu haben.
    Enttäuscht wandte ich mich ab...

War das ein Gag oder Ernst? Falls Letzteres: Nein, natürlich kennt mich unter dem Nick keiner. Ganz früher, als das Standpersonal noch aus Festangestellten bestand, hätten mich die Leute allerdings wahrsch. wirklich gekannt (natürlich mit meinem richtigen Namen). Inzw. allerdings sind das meistens Studenten, und die kennen weder Nicks noch Realnames... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Abgesehen davon kann von PHANTOM natürlich keine Rede sein - es gibt Menschen, die meine Existenz bestätigen können - sogar welche, die mich schon auf Treffen gesehen haben. :D

Stimmt - ich durfte das "Phantom" mal live-haftig in Stuttgart erleben und kann es
    bestätigen: BigBlue007 gibt es... ;) Schade - ich hätte Dich gerne mal wieder gesehen

• Zitat

Der es aber nur dann mitbringen wollte, wenn es nicht zwischenzeitlich anderweitig verkauft wurde - was seit heute der Fall ist. ;)

Ah, Du gehst also das Geld verprassen am Wochenende.... ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!