...
gq bei allmax 1 jahr umsonst!
-
-
-
Großer Quark?
GeQuassel?
:confused:Von der connect wusste ich bereits, dass allmax sie kostenlos 1 Jahr an Studenten 'verhökert', aber was ist gq? *ernstmein*
Gruß vom Schwob

-
-
ich habe eben mal bei allmaxx eingeschaut, GQ ist eine Zeitschrift:
ZitatGQ, das Männer Magazin, interessante Reportagen und Interviews, Mode für den trendbewußten Mann von heute - Entertainment, Hintergründe und News für Männer, die sich intelligent unterhalten lassen wollen oder einfach abschalten möchten.
edit: Da war ich mal wieder ne Minute zu spät dran

-
So, ich hab mal spontan bestellt

Passt gut als Ergänzung zur Men´s Health
SALUT
STEFFEN -
Moin

Heute ist die GQ angekommen :top:
Auf die Funky warte ich allerdings immer noch
SALUT
STEFFEN -
Dem kann ich mich auch nur anschließen! Bei mir kam die GQ heute auch!
Ach übrigens: (ist ja Werbeforum)
Sind schöne Fotos mit Heidi Klum drin und das Moti V.70 wird als nicht nur designerisch , sondern auch ausstattungstechnisch hervorragendes Gerät angepriesen! :top:Das ersetzt doch fast die noch ausstehende Funky!

händiemän
-
Na dann kann ich mich ja spätestens morgen auch auf meine Ausgabe freuen. *händereib*
-
Mit einem Monat Verspätung habe auch ich meine Ausgabe erhalten.

Abonnieren würde ich dieses Magazin aber nicht.

-
waaaasssss??? ihr kennt GQ nicht???
na, dann haben wohl doch nicht alle American Psycho von Bret Easton Ellis gelesen, aber egal
tja, meine GQ kam heute auch ich kann es kaum glauben 1 jahr GQ für lau... unglaublich. aber die funky??? naja, wir werden sehen.
ach ja für die young prof. ist der styleguide Patrick Bateman ein muß:p
ade
BLADES
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!