gq bei allmax 1 jahr umsonst!

  • ...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Großer Quark?
    GeQuassel?
    :confused:


    Von der connect wusste ich bereits, dass allmax sie kostenlos 1 Jahr an Studenten 'verhökert', aber was ist gq? *ernstmein*


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • ich habe eben mal bei allmaxx eingeschaut, GQ ist eine Zeitschrift:


    Zitat

    GQ, das Männer Magazin, interessante Reportagen und Interviews, Mode für den trendbewußten Mann von heute - Entertainment, Hintergründe und News für Männer, die sich intelligent unterhalten lassen wollen oder einfach abschalten möchten.


    edit: Da war ich mal wieder ne Minute zu spät dran ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Dem kann ich mich auch nur anschließen! Bei mir kam die GQ heute auch!


    Ach übrigens: (ist ja Werbeforum)
    Sind schöne Fotos mit Heidi Klum drin und das Moti V.70 wird als nicht nur designerisch , sondern auch ausstattungstechnisch hervorragendes Gerät angepriesen! :top:


    Das ersetzt doch fast die noch ausstehende Funky! :D


    händiemän

    Back to Magenta

  • Mit einem Monat Verspätung habe auch ich meine Ausgabe erhalten. :)


    Abonnieren würde ich dieses Magazin aber nicht. :rolleyes:

  • waaaasssss??? ihr kennt GQ nicht???
    na, dann haben wohl doch nicht alle American Psycho von Bret Easton Ellis gelesen, aber egal ;)


    tja, meine GQ kam heute auch ich kann es kaum glauben 1 jahr GQ für lau... unglaublich. aber die funky??? naja, wir werden sehen.


    ach ja für die young prof. ist der styleguide Patrick Bateman ein muß:p


    ade


    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!