deutsche produkt test will mich werben

• Ich habe vor kurzem einen Anruf bekommen von einer Agentur, die sich "deutsche produkt test" (oder so ähnlich) nennt. Die wollen mir 6 Moante lang Produkte zum testen schicken (so im wert von ca. 50€) und wollten wissen ob ich dazu lust hätte. Klar hatte ich die, aber dann kam der zusatz: Ich müsse pro Sendung 20€ Versandkosten zahlen (die quartalsmäßig abgebucht werden). Dafür würde ich aber einen 150€ Wellness gutschein bekommen.
    Da habe ich erst mal auf die Bremse getreten und ihr keine Kontodaten genannt. Die 150€ Wellness würde ich schon verwenden können, aber ich habe ein bisschen die Sorge, dass ich für die 20€/Monat nur Müll geschickt bekomme und der Gutschein eigentlich wertlos ist.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt Test Typen? Und was haben die davon? Schicken die einem neue, unbekannte sachen?Oder nur das was eh schon im Supermarkt steht?(dann würde es ja keinen Sinn machen, schliesslich ist das Zeug schon auf Herz und Nieren getestet worden)

Fadenscheinig ist auch, dass sie sich deutsche produkt etc. nennen aber aus der Schweiz sind (hab ich die Dame einfach gefragt) und meine Adresse aus dem Adressenhandel haben) (wüsste nicht wie sie da rangekommen sind, da ich grundsätzlich einer Adressweitergabe wiederspreche... aber man weis ja nie)

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• hallo,

die wollen doch mit deinen tests geld verdienen? wozu sollst du dann zahlen.

ich vermute, das ist der selbe mist wie winwin.de und diese unsäglich testfirma, bei der mein schatzi sich mal im geistig umnachteten zustand angemeldet hat.

ergebnis eines jahren: ein rasierer von gilette und eine menge spam... *hust* nein, das waren ja gutscheine....

dann lieber zur gfk oder ähnlichem, die noch was zahlen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: deutsche produkt test will mich werben

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Die 150€ Wellness würde ich schon verwenden können, aber ich habe ein bisschen die Sorge, dass ich für die 20€/Monat nur Müll geschickt bekomme

Davon kannst Du sicher ausgehen.. ;)

Zitat

und der Gutschein eigentlich wertlos ist.

Kommt auf den Gutschein an. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es da dann auch nette Fallstricke hat, wie z.B. dass der Gutschein nirgendwo in Deiner Nähe einlösbar ist, oder dass man bestimmte Nebenkosten selber tragen muss.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Imho gibts nirgends was umsonst. Ich würd da lieber die Finger von lassen, bevor ich nachher irgendson Mist am Hacken habe und vom Konto regelmäßig Geld runter geht.

• Die Mama meiner Freundin hat diesen Mist mal mitgemacht, und ich kann nur abraten.
    In den Packeten waren wenig nützliche Sachen drin und das Meiste war von der Qualität eines "Alles-für-1-Euro-Laden" -billiger Schund!

Finger Weg!!!!

• Ciao,

meine Schwester ist leider auch jemand der gerne "solchen" Angeboten glaubt.

Da ist zwar einiges drin, aber alles nur Probepackungen, die man Wertmässig auf 50 Euro ansetzt. Der Kram wäre wohl 10-20 Euro Wert, aber man könnte halt auch nicht gebrauchen. Du bezahlst zwar das, was du auch bekommst, hast aber kein Sparvorteil, und du hast halt Kram den du nicht brauchst.

Ciao Vito

OT/PS: Ouoth biste von FI.de?

Der Mann mit den Hochzeiten

• Meistens steckt hinter den 20€ auch nur ein Zeitungsabo, dies wird dann fleissig abgebucht.

• Lass die Finger davon.Meine Mutter hatte da auch mal mitgemacht!Nicht glauben was die erzaehlen.Sind B L E N D E R.
    Zahlst dabei drauf.Warum sollten die dir denn was schenken?
    ###

Nee,nee..

Greets

• V E R G I S S ES !!!! Niemand hat etwas zu verschenken...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich kann dir davon nur abraten, du solltest dir dazu evtl. mal den Link hier ansehen. Bei geizkragen.de gibts für solche Angebote ein extra Forum, falls du Produkttester werden möchtest kannst du dir da bestimmt hilfreiche Tipps über seriöse Anbieter rausangeln.
    Eine Freundin von mir hat das mal eine Zeit lang gemacht, die musste nichts bezahlen dafür aber umfangreiche und detaillierte Fragebögen ausfüllen. Tja es gibt eben nichts umsonst.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!